Teppich Hamsa, Leonique, rechteckig, Höhe: 9 mm, dezenter Glanz, Schrumpf-Garn-Effekt, im Vintage-Look, dichte Qualität

Schöner Teppich

Die Farbe ist toll, passt perfekt in den Flur. Kann man gut saugen. Schnelle Lieferung, Danke :)

Schöner Teppich

Tolles pflegeleichtes Material, gut abzustaubsaugen, dezentes Muster, Preis-Leistung gut. Zu empfehlen

Positiv überrascht

Preis Leistung besser als erwartet. Nach einem Tag lag der Teppich entspannt aus. Die Farben kommen besser an als in der Abbildung. Haben inzwischen 2 Teppiche gekauft.

Sehr schöner Teppich

Die Lieferung kam sehr schnell, der Teppich sah auch toll aus, leider habe ich wie auf dem Bild ein beigen Teppich gebraucht und der war leider viel zu Braun, deshalb zurück!

Toller Teppich

Er ist schön weich, nur die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet.

Gutes Produkt

Ideal für den Hausflur

Ich suchte für den Hausflur was strapazierfähiges und nicht zu teures für den Laminatboden und das ist mir mit diesem Läufer und passendem Teppich gelungen. Sieht viel hochwertiger aus, würde ich immer wieder kaufen.

Verpackung war super. Keine Knicke dadurch hat er sich gut ausgelegten. Sieht wirklich sehr schön aus.

Leider war es nicht die richtige Länge für unser Flur müsste wieder zurück

Teppich

Ein sehr schöner Teppich,sofort ausgelegt.Farben sind sehr schön,passen gut rüber meiner Tapete.Material schön Fusswarm.Bin zufrieden

Teppich Hamsa

Für das Geld wäre der Teppich in Ordnung Aber nicht mein Geschmack Hatte andere Vorstellung

Schön

Der Tepppich hat ein schönes Muster ...Original sieht er schöner aus ,als auf dem Bild

Der Teppich sieht gut aus, Zweck erfüllt

Ein Teppich der seinen Zweck erfüllt sieht und dazu noch gut aussieht. Würde ihn weiter empfehlen.

Sieht gut aus. Farbton sieht bei jedem ...

Sieht gut aus. Farbton sieht bei jedem Teppich etwas anders aus.

Für meine Tochter besorgt Habe ihr den Teppich geschenkt fürs Schlafzimmer....einfach schön

Preis / Leistung stimmt

Sehr schöner und angenehm anfühlender Teppich. Alles gemäß der Artikelbeschreibung, wie immer schnelle Top-Lieferung. Gute Qualität 👍🏼

Schöner Teppich, der gefällt

Etwas sketisch, aber super zufrieden. Der Teppich sieht sehr schön aus und passt durch die farbliche Abstimmung super in unser Wohnzimmer

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich. Man sollte jedoch beachten, dass von der einen Ansicht der Teppich braun wirkt, von der anderen eher beige. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen.

sehr angenehm

Der Teppich ist sehr schön, er schimmert und zum Lichtverhältniss sieht er von jeder Seite anders aus, nur leider zu dünn und ich denke er wird sich immer umkrempeln, deswegen zurück leider.

Schöne Farbe, den Kauf wert

Schöne Farbe, den Kauf wert

Eleganter Teppich

Genau wie ich mir vorgestellt habe. Gute Qualität. Passt perfekt. Ein Problem für mehrere Tage der strenge Geruch. War nach mehrmals intensiv lüften weg.

Guter Teppich

Der Teppich ist zwar nicht hochwertig, aber der Preis dafür ist perfekt.

Ich habe vor einer Woche eines davon gekauft, es hat mir gefallen und ich empfehle es