Hyrican Striker SET02340, Windows 11 Gaming-PC-Komplettsystem (27", Intel® Core i5 12400F, RTX 3060, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, inkl. 27" Monitor Philips 271V8LA, Gaming-Headset, Mauspad, FHD Webcam)

Top zufrieden!!

PUNKT 1. Die Lieferung war mega Schnell und Top. Keine veranzten Kartons. PUNKT 2. Aufbau ging schnell und unkompliziert. PUNKT 3. Es gibt nichts vom Zubehör das keine Farbe von sich abgibt. Bis auf Webcam. Natürlich sind die Farben überall deaktivierbar. PUNKT 4. Der Rechner ist leistungsstark und sehr leise. War sehr überrascht wie leise überhaupt. Mein Laptop ist lauter....... gerne wieder OTTO.

Für den Preis ein Top Gerät

Für den Preis ist es ein Top Gerät, und ich kann mich nicht beklagen. Der PC läuft flüssig, und ist leise! Das einzige was man beim hochfahren hört, ist das zirkulieren des Wassers von der Wasserkühlung was aber nach ein paar Sekunden wieder weg ist. Als Gaming Einsteiger Set kann ich es nur empfehlen!

Klasse Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Set. Die Transportsicherung am Rechner war sehr gut und auch gut verpackt. Einzig die Lieferzeit hat bei Hermes etwas länger gedauert aber das war nicht allzu schlimm. Würde dieses Set jederzeit weiterempfehlen.

toller Gaming-Computer

Mein Sohn ist sehr zufrieden, der Computer ist sehr leise, die Temperatur in Spielen überschreitet nicht 65 Grad, eine Woche ist vergangen und es gibt keine Beschwerden. Für das Geld kann man nichts besseres finden und muss man auch nicht

Hammer Teil

Habe Lange Zeit auf Notebook gespielt und hatte keine Lust einen Gaming PC zu bauen also hab ich mich entschlossen den zu bestellen und ich muss sagen ich bin begeistert sehr gute Leistung für einen Guten Kurs wenn man keine Lust hat selber einen zu bauen. Klare weiterempfehlung.

Seher gut 👍 👍 👍 👍 Habe ich weil Spaß ...

Seher gut 👍 👍 👍 👍 Habe ich weil Spaß damit Super❤️❤️❤️❤️❤️

Ein toller artikel der spaß macht

Mein sohn ist damit sehr zufrieden und super schnelle lieferung

Alles super alles gut alles ist in Ordnung

Alles super alles gut alles ist in Ordnung

Erstklassige PC

Wir sind sehr zufrieden für den Preis das das sowas gutes ist hätte ich nicht gedacht

Very nice computer

Very nice computer full set for this price it's the best choise fast delivery!

Bin absolut zufrieden mit dem Setup. Für den Preis kann man nicht meckern.

4000