zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arena Badeanzug WOMEN'S SWIMSUIT SWIM PRO BACK GRAPHIC mit kontrastfarbenen Details

4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schneidet überall ein

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 46 fällt aus wie 40, Busen darf man keine haben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Schwimmtraining sehr zu empfehlen. Ca Größe 42

Ganz modisch und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug ist ein Tick eng, aber der Stoff ist leicht und elastisch. Zum Schwimmen ganz gut geeignet.

naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt extrem klein aus. Habe extra eine Größe größer bestellt, immer noch zu eng. Dehnt sich überhaupt nicht
1/ 1