Fifa 23 + Steelbook PlayStation 4

Verbesserung des Gameplays

Kleine Verbesserungen und weiter Entwicklungen zum Vorgänger. Für 50€ im Angebot zum Erscheinungsdatum echt ein super Preis!

Mein Enkel ist happy!

Das Spiel war im Angebot, deshalb der Preis top. Hab ich meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt. Der ist begeistert. Viele Animationen und Einstellungsmöglichkeiten. Lieferung erfolgte noch vor dem angekündigten Datum, dadurch war das Spiel rechtzeitig zum Geburtstag angekommen. Jederzeit wieder.

Top Spiel

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, als er das Spiel auf seinem Geburtstagstisch liegen hatte. Ich habe bei Otto einen tollen Preis beim Deal-des-Tages bekommen, wir freuen uns also beide, danke!!!

Super Angebot

Otto hat immer die besten preise schaue immer erst bei otto dann erst online woanders.Danke für das super fifa 23 spiel,2 tage gewartet sehr schnell geliefert von Hermes.Bin sehr zufrieden

Ein sehr gutes Fußball Spiel

Ein top Spiel nur weiter zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

FIFA 23 halt.

Entweder man mag es oder mag es nicht. Hier gibt es wenig an Kritik zu äußern. Die Passform stimmt der Stoff ist super, aber zu heiß waschen würde ich versuchen zu vermeiden. ;P

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schade!

Schade darum weil es das letzte Fifa ist das es wahrscheinlich geben wird. Man weiß aber nicht was die Zukunft bringt. Ein Muss für Gamer, Sammler.

Sehr cooles Spiel

Die Steelbox ist auch ganz gut für das Spiel. Und Fifa ist immer eine gute Wahl 😏. Wurde auch pünktlich zur Veröffentlichung geliefert

Fifa 23

Laut meinem Mann, läuft es langsamer als Fifa 22, aber durch den Deal des Tages war es ein Schnäppchen ...nur die Musik ist wieder grauenvoll

Geniales Spiel

das FIFA 23 gefällt meinem Sohn super es hat eine gute Qualität und Grafik es fährt sehr schnell hoch und man hat sehr viel Spaß mit

Super Spiel!!!

Top Spiel. Sehr schöne Grafik und Gameplay. Das Spiel ist aufwendig überarbeitet und hat sogar eine Wprld Cup 22 Edition inklusive.

Tolles Spiel

Tolles Spiel. Es macht sehr viel Spaß. Würde mit ein Steelbook geliefert, was genau dazu passt.

Wie erwartet

Über das Spiel ist ja nicht viel zu sagen Wer FIFA kennt weiß wie es geht Lieferung war super Box und Spiel waren in Top zustand

Klasse

Fifa23 bis jetzt die beste Fußball spiel. Hat sich gelohnt zu kaufen. Und danke Otto, spiel pünktlich geliefert am 30.09.22.

Fifa bei Otto das ist der Wahnsinn

Das ist der Wahnsinn. Ich finde es sehr toll das otto Versand das zur Verfügung gestellt hat. Au h noch um 9 Euro günstiger.

1a

Natürlich für denn preis sofort zu geschnappt da braucht man sich nicht 2x mal zu überlegen Danke Otto

War ein Geschenk für mein Sohn

Mein Sohn ist glücklich über dieses Spiel,war ein Geschenk an ihm zum Geburtstag

Jedes Jahr auf Neuem

Fifa 23 ist eine Klasse Fussball Spiel. Jedes Jahr ist besser , verbesserte Qualität , Echtspiel Erlebnis.

Fifa 23 bestes Fußballspiel.

Grafik top, Gameplay etwas besser als beim Vorgänger. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Gute Animationen.

passendes Geschenk für Enkel

das PC Spiel ist ein Weihnachtsgeschenk darum noch nicht bespielt aber eine große Freude für meinen Enkel

Top Spiel

Ein tolles Spiel jedes Jahr ein Muß! Einfach top und sehr zu empfehlen wer Fussball mag und gerne spielt.

Super spiel

Find von der Umsetzung her eins der besten Fifa die ich bis jetzt gespielt habe,kann ich nur empfehlen

Gutes Spiel und schnelle Lieferung

das Spiel gefällt mir und meinem Sohn und die Lieferung kam pünktlich am Erscheinungsdatum zu uns.

Tolles Geschenk für meinen Ehemann, hat sich sehr gefreut als er vor der Arbeit kam 👌☺️

Spiel

Top PlayStation spiel fifa 23 habe ich für mein Kind gekauft 👍👍👍👍

FIFA 23

Tolle Weiterentwicklung zu Fifa 22. Es macht Spaß zu spielen - klare Kaufempfehlung.

Schnäppchen

Mein Sohn wollte unbedingt Fifa23 und beim Tagesdeal hab ich zugeschlagen, top Preis.

Wird ein Geschenk... Schöne Metallverpackung. Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen

Sehr gutes Spiel. Wird nicht langweilig. Die ...

Sehr gutes Spiel. Wird nicht langweilig. Die Kommentare könnten aktualisiert werden.