LG Kühl-/Gefrierkombination GBB72MCVBN, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

mieser Kundenservice

Der Kühlschrank ist ein super Gerät und hält was er verspricht. Versprochen waren hier auch 2-3 Wochen Lieferzeit , die leider nicht eingehalten wurden . Hinter uns liegt eine Odyssee an Telefonaten mit dem Otto Kundenservice . Nie bekamen wir Auskunft, wann unser Kühlschrank geliefert wird . Ein Storno war ebenso nicht möglich. Man versprach uns eine Gutschrift , die sich am Ende auf Erstattung der Lieferkosten belief. Hierfür waren nochmals 4 Telefonate mit dem Kundenservice nötig , der in 75% der Fälle unmotiviert oder einfach unfreundlich war .

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr schön und groß! Da passt so viel rein .Top Leistung Top Preis

Gur

Zum einen guter Kühlschrank, aber ab und an laute Geräusche.... Hermes sollte nur mal bissel sorgfältiger umgehen mit der Ware.

Super Kühlschrank

Wir hatten noch nie so einen leisen Kühlschrank wie den LG . Er ist auch recht sparsam obwohl ja ein Gefrierschrank mit verbaut ist. Ich kann das Gerät ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

Super Gefrierkombination

Die Gefrierkombination ist im Betrieb sehr leise. Die Fächer sind geräumig und übersichtlich angeordnet. Die Verarbeitung des Schranks ist hochwertig. Nachteilig ist, dass bei geöffneter Tür diese sofort wieder fast schließt.

Schick, hochwertig, leise

Hochwertig verarbeitet und bietet viel Platz. Die Lieferung erfolgte problemlos von heute auf morgen (was definitiv wichtig ist, wenn das alte Gerät den Geist aufgibt).

Toller großer und sehr geräumiger Kühlschrank

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen!

Super!