Spannbettlaken PURE TOPPER in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Laken für Topper, Schlafgut, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus 100% Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken

Nicht schlecht

Ich hatte mir bereits einmal von der Firma Schlafgut Topperbezüge im Möbelgeschäft gekauft um sicher zu gehen das diese dann auch passen. Deshalb noch einmal in anderer Farbe hier bei Otto. Der Preis war der gleiche obwohl ich den Preis zu hoch finde. Die Qualität der Laken ist gut und auch die Passform. Aber, bei beiden Einkäufen musste ich die Laken 3 mal waschen damit der penetrante Chemiegestank einigermaßen verschwindet. Das darf nicht sein. In Fernost sind diese bestimmt alle gefertigt egal welcher Preis.

Zu knapp für einen Topper in der Größe 160x20

Bin enttäuscht.... Ich hatte mir zuvor ein Laken von Bellana für Topper bestellt. Damit war ich zu 100% zufrieden. Dieses Laken ist zu knapp. Es geht an den Seiten kaum unter den Topper. Mein Topper hat eine Höhe von 6 cm Ziehe ich es an der einen Seite unter den Topper, rutscht es auf der anderen Seite wieder raus. Bei dem Laken von Bellana reicht der Stoff gaaaanz weit unter den Topper. Da es aber dort nicht das passende Blau für meine Bettwäsche gab, habe ich dieses gekauft und bin nun enttäuscht. Gut ist aber , dass ein Etikett eingenäht ist, wo das Kopf - Fußende ist. Die Qualität und die Farbe ist auch gut. Aber das nächste Laken kaufe ich wieder von Bellana.

Sehr schönes und pflegeleichtes Spannbetttuch

Dieses Spannbetttuch habe ich für den "Topper" unseres neuen Boxspringbettes bestellt ... es passt super, lässt sich morgens ganz einfach glattstreichen und sieht toll aus! Die Farbe würde ich eigentlich als "zart-gelb" bezeichnen, und genau die hatte ich gesucht ... ! Lässt sich leicht im Wäschetrockner trocknen und kommt bezugsfertig raus! Die Qualität ist sehr angenehm und erscheint hochwertig!

Nicht kaufen für 160 cm Breite!!!

Entgegen der Artikelbeschreibung passt das Laken NICHT auf einen Topper mit den Maßen 160x200 cm! Es ist viel zu schmal, sodass der Topper immer auf einer Seite des Bettes zu sehen ist. Leider hatte ich das Laken vor dem Beziehen (bei 60 Grad, wie empfohlen) gewaschen, sodass ich es nun nicht zurückschicken kann. Die reinste Geldverschwendung!

Super Qualität! Bin begeistert!

Ich bin positiv überrascht. Das Spannbettlaken ist extrem elastisch und weist eine sehr gute Qualität auf. Im Gegensatz zu anderen, viel preisgünstigeren Laken weist dieses keinerlei Gebrauchsspuren wie Pilling oder Ähnliches auf. Es sieht nach 6 Monaten noch immer wie neu aus! In Zukunft werde ich nur noch Spannbettlaken dieser Art kaufen und auch weiterempfehlen!

Wunderbar weiches Material

Wir haben uns das Spannbettlaken für unseren Topper bestellt und ist wirklich ein wunderbar weiches Material. Es gibt ein sehr angenehmes Liegegefühl, lässt sich morgens sehr schnell glatt ziehen und hinterlässt keine Falten. Die Farbe titangrau ist sehr edel. Wir werden uns aufgrund dieser ganzen Vorteile direkt noch ein Spannbettlacken bestellen.

Einfach toll

Ich habe vor dem Kauf die Bewertungen gelesen . Und ich bin nicht enttäuscht worden . Das Spannbettlaken wurde erst mal gewaschen und kam dann in den Trockner . Es passt perfekt über unseren Topper und verzieht sich nicht . Ich würde es jederzeit wieder kaufen . Habe es in grau und braun .

Tolles Material!

War erst unentschlossen, soviel Geld für einen Bezug zu zahlen, doch ich habe es nicht bereut! Passt wirklich perfekt auf unseren Topper, das Material ist sehr angenehm und es gibt keine Falten! Man merkt die Qualität! Ich würde den Artikel sofort weiterempfehlen!

Super Spannbettlaken

Gute Qualität, super Passform. Die Farbe und Größe hat sich nach der ersten Wäsche nicht verändert. Sogar im Trockner hat es die Qualität bewiesen - nicht kleiner geworden und die Form behalten. Ich würde das Spanmbettlaken auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Hochwertig

Für ein Laken nicht gerade preiswert, doch die Dicke und Dichte des Stoffes überzeugten mich sofort. Die Passform ist perfekt für den Topper und die Farbe ist ein angenehmes Steingrau. Natürlich ist das Laken auch für den Trockner geeignet und blieb formstabil.

Tolles Material, für 2,00x2,00m aber zu knapp

Der Stoff des Spannbettlakens ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings passt er definitv nicht auf einen Topper der 2,00x2,00m groß ist.. Ständig zieht sich eine Seite wieder hoch, sehr nervig. Leider ist es nun zu spät, um ihn zurück zu senden..

Guter Kauf

Wir haben das Spannbettlaken in der Größe 200 x 200 gekauft. Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und eine gute Passform. Selbst nach dem Waschen und Trocknen hatte das Laken seine Passform behalten. Natürlich hat gute Qualität seinen Preis

Sehr hochwertiges Spannbettlaken..

Ein wirklich schönes und hochwertiges Spannbettlaken, dass sich gut aufziehen lässt und gut den Topper umschließt. Nach der ersten Maschinenwäsche hat das Spannbettlaken nichts an Farbe und Form eingebüßt. Sehr empfehlenswert...

Toll für Topper

Passt super , nach dem aufstehen ist das Bettlaken immer noch glatt . Auch nach dem waschen - kein einlaufen Passform wieder super . Habe schon mehrere Farbtöne bestellt , würde mir noch einpaar leuchtendere Farben wünschen .

Wirklich toll

Auch wen der preis nicht gerade ohne ist, hat sich der Kauf Trotzdem gelohnt. Sehr schöner Stoff, passt perfekt auf den Topper. Kein verrutschen, keine Falten. Werde mir auf jeden Fall noch ein zweites bestellen

Ausgezeichnet

Wir hatten zuvor ein Boxspringbett bei Otto bestellt; nun passend dazu dieses Bettlaken. Unsere Bewertung: sehr zufrieden - gute Qualität - passt sehr gut auf unseren Topper (200x200cm) mit einer Höhe von 5-6cm

Super schöne und weiche Bettlaken

Habe mir dieses Laken zu meinem neuen Boxspringbett gekauft und bereue keinen Cent. Super weiches Material, saubere Verarbeitung. Bin absolut zufrieden, von daher glatte fünf Sterne

Sehr gute Passform

Ein Spannbettlaken für unseren Topper wie ich es mir vorgestellt habe: Sehr gute Passform, schöne Farben und scheint auch gutes, festes und haltbares Material zu sein.

Super weich

Das Laken ist super weich, für meinen topper perfekt. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick und die Farbe gefällt mir auch sehr, ich bin rundum zufrieden 😊

Sehr gute Qualität

Für den Preis ein qualitativ sehr hochwertiges Spannbettlaken, dick gewebt, sodass selbst die Krallen unseres "verrückten" Junghundes keine Löcher hervorrufen...

Passgenau und gutes Material

WIr haben dieses Laken für unser neues Boxspringbett gekauft. Es passt sehr gut auf den Topper, ist einfach anzubringen und der Stoff ist schön weich.

Beste Qualität

Beste Qualität wie erwaret. Die Farbe ecru eine schöne,eine warme Farbe. Mein Topper läßt sich durch die weichheit des Stoffes leicht beziehen. Bin begeistet.

Immer wieder Schlafgut

Ich kaufe nur Bettlaken und Topperlaken von Schlafgut. Die Ware ist etwas teurer aber sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Topper Prima

Die Qualität finde ich sehr ordentlich. Für mein Bett 140/200-220 ist die Größe perfekt! Kann ich nur empfehlen.

Fühlt sich hochwertig an.

Für eine ausführliche Beschreibung ist der Zeitraum seit Lieferung zu kurz.

Super Qualität

Alles wie erwartet, passt gut und die Qualität ist sehr hochwertig.

Preis-/Leistung passt

Habe schon andere (billiger) Bettlaken für den Topper probiert und mich geärgert. Es ist vielleicht zu zweit einfacher so ein großes Laken aufzuziehen, alleine muss man halt einmal mehr ums Bett rum laufen. Dafür bleibt es dann da liegen wo man es hingelegt hat und zieht sich nicht an einer oder mehr Seiten wieder raus. Ich habe inzwischen 4 oder 5 von den Laken und die billigen Fehlkäufe weg geworfen.

Qualität gut, aber für Topper Größe 160x220...

Qualität gut, aber für Topper Größe 160x220 viel zu klein!

Viel zu schmal...

Das Laken habe ich für einen 120cm breiten Topper bestellt, es zieht sich in der Breite zusammen, so das man die Matratze sieht! Das sieht unmöglich aus und ist meines Erachtens ein Qualitätsmangel! Leider habe ich das Laken vor dem Aufziehen gewaschen und habe auch die Umverpackung nicht mehr, ansonsten hätte ich es sofort zurückgeschickt! Ich bin richtig sauer! 😡

Straffer Sitz und angenehmes Material...

Straffer Sitz und angenehmes Material zeichnen dieses Spannbettlaken aus. Nachdem ich mit 2 billigeren Bettlaken seit einem halben Jahr keine guten Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es jetzt beim Boxspring-Topper mit diesem hochwertigen Laken versuchen. Und meine Erwartungen wurden erfüllt! Keine Falten, gut in Form nach dem Waschen. Ich werde mir noch weitere Farben kaufen.