Spannbettlaken PURE BOXSPRING in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Boxspringbett, Schlafgut, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 40 cm Höhe, Bettlaken

Etwas dünn....

Die Bettlaken sind schon angenehm in der Qualität, jedoch finde ich sie persönlich etwas dünn. Pluspunkt ist, dass sie großzügig geschnitten sind ( Boxspringbett). Die Farben entsprechen der Abbildung. Wir haben 3 Farben bestellt. Sind damit zufrieden.

Hätte mehr erwartet

Ich wollte endlich mal ein stabiles, qualitatives, langlebiges Bettlaken kaufen. Jedoch ist die Qualität nicht so überzeugend wie ich dachte für den Preis.

Überteuert

Stink normales Bettlaken für 60€? Da tut auch eins für 10€

Erst begeistert dann nicht mehr...

Erst war ich begeistert. Endlich ein Spannbettlaken der groß genug für unsere hohe Matratze ist. Leider leiert das Laken schnell aus und lässt sich nicht glatt streichen. Etwas durchsichtig ist es leider auch. Für das Geld enttäuschend.

Ok...

Die Ware ist an sich schön, jedoch riecht sie beim auspacken seltsam, sodass ich sie direkt in die Waschmaschine reinschmeißen musste. Ansonsten alles super.

Sehr gute Qualität, passt leider nicht...

Sehr gute Qualität, passt leider nicht auf unser Boxspringbett.

Spannbettlaken »Jersey-Elasthan

Da ich die falsche Farbe bestellt hatte, ist er wieder zurück gegangen.

Schönes Bettlaken!

gute Qualität, würde dies jeder Zeit wieder Kaufen! negatives zur Lieferung,auf dem Paket stand nur die Lieferanschrift aber nicht mein Name!!!! Habe versucht Otto anzurufen, aber kein durch kommen, sehr schlecht! Otto sollte das Problem schnell beheben!

Preis-/ Leistungsverhältnis nicht überzeugend

Bei dem Bettlaken fehlt es nach erster Betrachtung nicht an einer ordentlichen Qualität. Im Vergleich mit ähnlichen Produkten anderer Anbieter scheint der Preis unberechtigt zu sein. Dennoch eine Kaufempfehlung für diejenigen, die nicht auf den Euro schauen.

Farbe völlig anders

Gar nicht erst ausgepackt, da die Farbe nicht stimmt (dieses "Curry" würde ich nicht essen - geht sehr ins orange). Daher kann ich zur Passform und Qualität nichts sagen. Geht zurück.

Ist okay

Habe mehr erwarte nach paar Wäschegänge ist schon die Farbe verblasst.