Spannbettlaken PURE BOXSPRING in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Boxspringbett, Schlafgut, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 40 cm Höhe, Bettlaken

Leider sehr enttäuschend

Habe das Laken noch nicht lange und dementsprechend noch nicht oft verwendet. Leider ist es sehr dünn, dass man durchgucken kann und soeben ist es sogar beim auf die Matratze ziehen eingerissen. Kein großer Kraftaufwand. Habe bei diesen Bewertungen und dem Preis was komplett anderes erwartet! Könnte man 0 Sterne geben, würde ich es machen.

Ich hatte hier leider Pech

Hatte ein Montagsmodell erwischt, eine Ecke war leider nicht genäht und ich hatte es erst nach dem Waschen und beim Beziehen bemerkt. Die Farbe ist schön, ein sehr helles grau. Den Stern gibt es nur für die mangelhafte Qualitätskontrolle der Firma. Otto hat volle Punktzahl verdient da der Artikel sofort ohne Original Verpackung retourniert werden konnte. Super Service, danke Otto. Habe jetzt ein ähnliches Laken bei Otto gekauft .

Falsch geliefert, leider zu spät jetzt

Ich hatte die grössere version für 160 breite Betten bestellt, leider aber nicht gleich bezogen. Jetzt, nachdem keine Rücksendung mehr möglich ist, will ich das Bett beziehen und merke die 90 er Grösse….was soll ich denn jetzt damit machen? wir haben keine Betten in dieser Größe. Bitte um Hilfe.