Spannbettlaken PURE BOXSPRING in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Boxspringbett, Schlafgut, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 40 cm Höhe, Bettlaken

Kaufe ich nicht wieder.

Für diesen Preis hätte ich etwas bessere Konturen, bzw. deutlichere Ecken im Laken gewünscht. Das preiswertere Laken (der halbe Preis) hat mir sehr viel besser gefallen. Material ist gut.

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. ...

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. Die gleichen Laken vom ersten Jahr weisen schon kleine Löcher auf; für meine Begriffe dürfte das nicht sein, auch wenn die Laken regelmäßig im Einsatz sind. Da meine Matratzen Überlänge haben, finde ich nicht so leicht passende und habe deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung, dass das verarbeitete Material etwas stabiler ist.

tolles Material

Material sehr gute Qualität. Noch neu, daher kann ich keine Beurteilung geben, wie sie nach mehreren Wäschen ist.

gute Qualität, guter Preis!

schön langes Spannbetttuch. Ideal für Boxspringbetten und besonders dicke Matratzen.

grosses Laken

tolles Material aus Baumwolle kuschlig auf de Haut und angenehm

Tolles Spannbettuch

Qualität ist sehr gut und fühlt sich super beim Schlafen an.

Sehr schöne Farbe und tolle Qualität....

Sehr schöne Farbe und tolle Qualität. Für Boxspringbetten gut geeignet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Passt perfekt, gute Qualität zum guten Preis, empfehlenswert

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität! Werde ich immer wieder bestellen!!!

guter Artikel

Ein guter Artikel, welcher hervorragend zu den hohen Stegs eines Boxspringbettes passt. Farblich auch genau wie abgebildet und beschrieben. Für den Preis habe ich einen quantitativ hochwertigeren Artikel erhofft. Das Laken ist dünner als erwartet.

Gute Qualität zum fairen Preis!

Das Spannbettlaken von Schlafgut bietet einen angenehmen Stoff und eine gute Verarbeitung. Es ist passgenau zu meinem 200x210cm großen Boxspringbett.

Spannbetttuch, das nicht knittert

Mir gefällt das Material und die Farbe. Nach dem Spannen ist das Spannbettuch glatt. Ich weiss noch nicht, wie es nach dem Waschen aussieht. Für mein neues Boxspringbett kann ich meine bisherigen Spannbetttücher nicht mehr benutzen, da diese durch die erhöhten Seitenteile keinen Halt mehr bieten.

Artikel gut

Artikel gut nur falsche Grösse geschickt 180/200 cm sollte es sein geschickt wurde 1oo/220 habe den Artikel ausgepackt und gewaschen.Als ich das Spannbettlaken für den Topper dann aufziehen wollte habe ich dann bemerkt das er nicht paßte. Habe 2 Artikel davon gekauft und jetzt ca 80,00Euro in den Sand gesetzt.

Für eine erholsame Nacht! 🌙💫

Die Spannbettlaken sitzen perfekt 👌, obwohl ich sogar noch ein Unterbett drunter habe. Der Rundumgummizug hält super. Nach dem Waschen bei 60 Grad sind sie nicht eingelaufen und die Farbe ist nicht ausgelaufen. Allerdings fand ich die Laken von Bassetti hochwertiger.

Eigentlich empfehlenswert...

Aber: Ich kaufe seit Jahren nur diese Spannbettlaken für unser Boxspringbett. War bis dato immer zufrieden. Das zuletzt bestellte ist aber irgendwie plötzlich etwas größer als gewöhnlich. Vielleicht geht es ja noch ein bisschen ein.

schön wenn die Farbe passt

Die Laken sind von hoher Qualität. Für Matratzen bis 35 cm Höhe und mit 5% Elasthan sehr dehnbar. Da es bei den Fotos im Katalog oder im Internet aber immer zu Farbabweichungen kommt, musste ich Sie wieder zurück senden

Tolles Spannbettlaken

Sehr schönes Spannbettlaken für Bockspringbetten. Tolle viele verschiedene Farben. Preis Leistung ist Top und Qualität super,auch nach 3 mal waschen immer noch in Form. Werde noch andere Farben bestellen.

Qualität ist gut und der Preis gerechtfertigt. Mein letztes Laken hat jetzt 8 Jahre seinen Dienst getan so dass der Preis hier im Durchschnitt angemessen ist. Passt sehr gut und zieht keine Falten

Super!!!

Ein super Laken für mein neues Boxspringbett. Es deckt super ab, bin sehr zufrieden damit! Doch einen Punktabzug mach ich trotzdem wegen den Preis! Würde es aber trotz alledem weiterempfehlen!!!

Toll, aber teuer

Es passt sehr gut über meine neuen Matratzen. Ich persönlich finde den Preis jedoch zu hoch. Hätte gerne nich mehr zum Ersatz, aber das ist für ein Laken doch zu viel Geld...

Qualität sehr gut

Die Qualität war sehr gut, jedoch habe ich die falsche Größe bestellt und die richtige Größe war für mich ein wenig zu teuer, deshalb habe ich nicht nochmal bestellt

sehr gute Qualität

Dieses Spannbetttuch ist qualitativ sehr hochwertig. Farbe (bei mir titangrau) entspricht der online angezeigten Farbe. Durch den Elasthan-Anteil, sitzt der Überzug sehr glatt.

Sehr gute Ware

Die spannbettlaken sind gut , leider habe ich ausversehen die falsche Größe bestellt gehen zurück und habe jetzt die richtige bestellt , die sind nur zu empfellen.

Super Qualität

Gute Qualität und Passform, die sich auch nach dem waschen nicht verändert. Werde mir noch mal welche in einer anderen Farbe bestellen. Kann man wirklich empfehlen.

Etwas Dünn

Schönes Bettlaken, allerdings wirkt die Farbe nicht ganz so kräftig. Das Laken ist gut verarbeitet allerdings eher für den Sommer, da der Stoff etwas dünn ist.

Super qualität

Bin überrascht, da es eine prima Qualität ist, kein so ganz dünnes Laken, super in der Qualität. Hier stimmt da s Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder

Wie abgebildet

Artikel wurde schnell versendet. Mein erstes Urteil ist positiv. Hatte leider das Bettlaken noch nicht im Einsatz, kann also noch nichts genaueres darüber sagen.

Obwohl der Preis etwas hoch ist habe ich das Laken behalten, da die Farbe perfekt zu unserem Boxspringbett passt. Gute Qualität! Auch nach dem waschen wie neu

Angenehme Qualität und passt super auf das Boxspringbett.Den farbton würde ich als dunkleren Sandton definieren.Lässt sich sehr gut mit anderen Farben kombinieren

Qualität Top

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich dunkelgrau bestellt und es ist für mich kein dunkelgrau (sondern heller).