Spannbettlaken PURE BOXSPRING in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Boxspringbett, Schlafgut, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Bio-Baumwolle, für Matratzen bis 40 cm Höhe, Bettlaken

Qualität passt nicht zum Preis

55,95 kostete das Spannbetttuch von Schlafgut. Im letzten Jahr habe ich im Handel ein Spannbettuch von Schlafgut erworben für das ich weniger bezahlt, aber eine deutlich besserer Qualität (dickerer Stoff) erhalten habe. Die gelieferte Qualität entspricht eher einem Spannbettuch für 29.95 €. Ich fühle mich da wirklich betrogen.

Leider sehr enttäuschend

Habe das Laken noch nicht lange und dementsprechend noch nicht oft verwendet. Leider ist es sehr dünn, dass man durchgucken kann und soeben ist es sogar beim auf die Matratze ziehen eingerissen. Kein großer Kraftaufwand. Habe bei diesen Bewertungen und dem Preis was komplett anderes erwartet! Könnte man 0 Sterne geben, würde ich es machen.

Etwas dünn....

Die Bettlaken sind schon angenehm in der Qualität, jedoch finde ich sie persönlich etwas dünn. Pluspunkt ist, dass sie großzügig geschnitten sind ( Boxspringbett). Die Farben entsprechen der Abbildung. Wir haben 3 Farben bestellt. Sind damit zufrieden.

Hätte mehr erwartet

Ich wollte endlich mal ein stabiles, qualitatives, langlebiges Bettlaken kaufen. Jedoch ist die Qualität nicht so überzeugend wie ich dachte für den Preis.

Super Spannbettlaken , perfekte Paßform ...

Super Spannbettlaken , perfekte Paßform auf Boxspringbett Matratze mit Topper, Höhe gesamt 38 cm kein Verrutschen mehr, schöne Farbe.

Überteuert

Stink normales Bettlaken für 60€? Da tut auch eins für 10€

Erst begeistert dann nicht mehr...

Erst war ich begeistert. Endlich ein Spannbettlaken der groß genug für unsere hohe Matratze ist. Leider leiert das Laken schnell aus und lässt sich nicht glatt streichen. Etwas durchsichtig ist es leider auch. Für das Geld enttäuschend.

Viel zu dünn

Das Spannbetttuch ist sehr durchsichtig und dementsprechend sehr dünn. Sein Geld nicht wert

Kaufe ich nicht wieder.

Für diesen Preis hätte ich etwas bessere Konturen, bzw. deutlichere Ecken im Laken gewünscht. Das preiswertere Laken (der halbe Preis) hat mir sehr viel besser gefallen. Material ist gut.

Ok...

Die Ware ist an sich schön, jedoch riecht sie beim auspacken seltsam, sodass ich sie direkt in die Waschmaschine reinschmeißen musste. Ansonsten alles super.

Qualität hat seinen Preis

Die Qualität spricht für sich und das macht wohl auch den Preis aus. Man bekommt auch günstigere Laken für Boxspringbetten, allerdings ist die Passform und Qualität dann mangelhaft. Nicht bei diesem Laken - super Passform, sehr schöne Farbe und top Qualität! Für sehr hohe Boxspringbetten mit Topper!

Klasse Passform

Für unser Boxspringbett habe ich gleich mehrere Spannbetttücher dieser Marke bestellt. Die Qualität ist selbst nach mehrmaligen Waschen hervorragend und auch die Passform ist selbst nach 3 Jahren unverändert (ich hatte bereits im Einzelhandel eines erworben). Ich bin auch von der Farbauswahl sehr begeistert.

Super für hohe Matratzen von 40cm

Endlich mal ein Spannbettlaken was auch auf hohe Matratzen passt. Meine ist fast 40 cm hoch und es passt auch noch der Topper drunter. Sehr elastisch und auch nicht so dünn das man schon fast durchsehen kann wenn man es aufzieht. Obwohl es die Größe 140-160 x 200m hat, passt es problemlos auf meine 1.60m breite Matratze

Super Qualität

Dieses Modell habe ich vor fast 3 Jahren in einer anderen Farbe schon ein mal hier bei Otto gekauft. Das Spannbetttuch behielt auch nach mehrmaligem Waschen/Trocknen im Wäschetrockner seine Form und fusselt auch nicht. Das hat mich überzeugt und ich habe das gleiche noch einmal in einer anderen Farbe bestellt. Ich verwende das Laken auf einem Wasserbett. Wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lieferung von Otto war wie gewohnt sehr schnell.

Tolle Qualität und Schlafkompfort. Würde...

Tolle Qualität und Schlafkompfort. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Sehr gute Qualität, passt leider nicht...

Sehr gute Qualität, passt leider nicht auf unser Boxspringbett.

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. ...

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. Die gleichen Laken vom ersten Jahr weisen schon kleine Löcher auf; für meine Begriffe dürfte das nicht sein, auch wenn die Laken regelmäßig im Einsatz sind. Da meine Matratzen Überlänge haben, finde ich nicht so leicht passende und habe deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung, dass das verarbeitete Material etwas stabiler ist.

Ein toller Artikel 1A Qualität!

Dieses Spannbettlaken ist einfach nur klasse. Eine super Qualität, fühlt sich wahnsinnig gut an und lässt sich prima waschen. Werde es auf jedenfall noch in anderen Farben bestellen!

Toller artikell

Top Qualität , Super Preis und Blitz Versand. Jederzeit würde ich ihn wieder BESTELLEN! DANKE

Spannbettlaken »Jersey-Elasthan

Da ich die falsche Farbe bestellt hatte, ist er wieder zurück gegangen.

Passt gut auf sehr hohe Matratzen, sehr weich

Ich habe lange nach einem passenden Bettlaken für meine sehr hohe Matratze gesucht. Nichts hatte gepasst. Jede Steghöhe war zu wenig. Mit diesem bin ich nun mehr als zufrieden. Außerdem ist auch der Stoff sehr angehm weich. Das Geld lohnt sich und ich würde es jedem mit hoher Matratze empfehlen.

Schönes Bettlaken!

gute Qualität, würde dies jeder Zeit wieder Kaufen! negatives zur Lieferung,auf dem Paket stand nur die Lieferanschrift aber nicht mein Name!!!! Habe versucht Otto anzurufen, aber kein durch kommen, sehr schlecht! Otto sollte das Problem schnell beheben!

Super Passform

Sehr angenehmes Material und super Passform.Passt bei unserem Boxspringbett mit Topper(6cm dick) und Mattratze 20cm dick bei 180x200m super.Würde ich wieder kaufen.

Starke Qualität

Sehr gute Qualität.Passform und Farbe passt super.Werde noch weitere Laken von der Marke bestellen.Trotz mehrmaligen waschen,noch immer wie neu.

Schönes und hochwertiges Bettlaken

Das Bettlaken fühlt sich sehr hochwertig an und sitzt rutsch- und faltenfrei auf meinem 180x220cm Wasserbett. Absolute Empfehlung!

Angenehmer Stoff

Das Spannbettlaken ist super. Es verrutscht nicht ständig und der Stoff ist sehr angenehm. Habe es bereits in mehreren Farben.

Artikel gute Qualität

Das spannbettlaken passte hervorragend auf mein Boxspringbett. Auch ist die Qualität gut, was man bei dem Preis auch gehofft hat

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Alles prima, gute Qualität, Stoffe schön weich, lässt sich prima über Matratze vom Boxspringbett ziehen, bei einer Länge von 2.20 m.

Ideal für dicke Matratzen und Topper

Sehr dehnbar und auch atmungsaktiv , die Farbe ist nach dem ersten Waschen immernoch diegleiche. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt zum Träumen

Perfekte Stoffqualität zum Träumen. Super Verarbeitung und perfekt die Boxspringbetten - kein Wegrutschen während des Schlafens.