Spannbettlaken CASUAL u.a. in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, 100% Bio-Baumwolle, Schlafgut, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Bettlaken für Matratzen bis 25 cm Höhe, zuverlässig, langlebig, weich

Angenehmer, weicher Bio-Baumwollstoff

Das Bettlaken hat eine gute Qualität und der Stoff ist nicht zu dünn. Die Länge des Lakens ist jedoch sehr knapp bemessen und passt gerade so auf eine 2 Meter lange Matratze.

Guter Artikel, gefällt

Bei diesen Laken ging es um die Farbe, ansonsten ist der Preis schon heftig. Ist als Geschenk gedacht und passt jetzt sehr gut. Qualität auch top.., dennoch……

Angenehm weiches Spannbettlaken

Spannbettlaken von guter Qualität; angenehm weich; Farbe (minze) wie auf Bild abgebildet. Sitzt gut auf Matratze 140x200.

in allen Farben..

die Farben sind richtig toll, ich dachte zwar das die Laken etwas dicker wären, aber die Qualität ist dafür wirklich gut...

Tolles Spannbettlaken Qualität und Farbe ...

Tolles Spannbettlaken Qualität und Farbe sind sehr gut werde mich lange erfreuen passt gut zur Bettwäsche

Wunderschöne Farbe, schöner Stoff

Das Laken macht einen sehr hochwertigen Eindruck, passt gut auf die Matratze, die Farbe ist sehr schön.

Es ist schwer ein Bettlaken in der 120er Breite zu kriegen. Nachdem ich eins von einer anderen Marke bestellt habe das sehr dünn war, ist dieses sehr viel besser und dicker. Ein Stern Abzug weil die Farbe nicht stimmt. Es ist sehr viel heller. Mittelblau würde ich sagen, aber ein schönes blau, dass trotzdem zur Bettwäsche passt.

Hatte innerhalb von einer Woche zwei ...

Hatte innerhalb von einer Woche zwei spannbettlaken bestellt da ich beim ersten Mal ausversehen nur eins bestellt hatte. Qualität ist sehr gut nur die Farbe stimmt überhaupt nicht und da kein rücksende Aufkleber dabei ist werde ich es behalten. Ein Grund warum ich nur noch Artikel bestelle wo ich mir eigentlich sicher bin.

Tolle Farbe, leichtes Material

Farbe wie auf dem Foto und gewünscht; tolle Leuchtkraft; Stoff ist sehr dünn und wirkt dennoch stabil; ich bin gespannt, wie lange mich das Laken erfreuen wird;

Für meine Enkelin gekauft

Ich hoffe das es meiner Enkelin gefällt es für Weihnachten als geschänk mir hat es gut gefallen.

Qualität schön, Farbe nicht wie auf dem Bild

Hatte die Laken in Farbe Ecru bestellt und war enttäuscht, dass sie recht gelbstichig sind, daher Retoure. Habe welche in Bordeaux bestellt, weil das auch zur Bettwäsche passen würde. Mal sehen, wie die sind, wenn sie geliefert werden.

Tolle Farbe

Das Bettlaken hat eine tolle Passform und die Farbe ist sehr schön. Der Stoff könnte gerne etwas dicker sein.

Gut

Hatte erstmal einen starken unangenehmen Geruch, der nach dem Waschen bei 60° allerdings verschwunden war. Ansonsten alles gut.

Gut,

in Qualität und Passform. Nur die unnötigeVerpackung muss wirklich nicht sein

schönes Spannbettlaken

Schönes Spannbettlaken in der Größe 120 x 200 cm. Preis finde ich ist etwas zu hoch, deshalb einen Stern Abzug.

Tolles Bettlaken

Schönes angenehmes Bettlaken. Da es eine Übergröße ist, ist es gut, dass Otto eine gute Auswahl hat

Traumhaft

Angenehme Laken, die super auf die hohen Matratzen (25 cm) passen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich.

Gute Qualität . Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild aber dennoch schön.

angenehmes Liegen

Das Spannbettlaken fühlt sich angenehm an, wirft keine Falten. Die Firma kann ich nur empfehlen.

Endlich mal ein Laken das passt

Material, Form, Farbe und Preis sind völlig in Ordnung

Super Qualität

Dicker Stoff. , kein Pilling . Zu empfehlen

Paßt

Keine Beanstandungen. Promte Lieferung.

Tolles Laken!

Schöne, dezente Farbe (Ecru). Stoff hat eine gute Dicke.

Es passt

Baumwolle