EGLO Deckenleuchte MOGANO 2, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, Deckenleuchte, aus Metall in Schwarz und Gold, E27, dimmbar, Ø 28 cm

Schöne Leuchte mit kleinem, lösbaren Problem

Ich habe mir die Deckenleuchte MOGANO bestellt, da ich bereits die EGLO LED Tischleuchte BARBOTTO, sowie die große dazu passende Stehleuchte habe. Farblich sind die Leuchten meiner Meinung nach identisch, daher passt das super zusammen. Einziges Problem war in meinem Fall, dass die Kabel im Sockel der Leuchte an einer unpassenden Stelle mit einer Lüsterklemme fixiert sind, weil dort ein Metallteil am Gehäuse befestigt ist, das als Schutzleiter dient. Dadurch waren die Kabel an meiner Decke zu kurz, weil der Durchlass für diese zu weit von der fixierten Lüsterklemme entfernt ist. Ich habe dann eine Zusätzliche Lüsterklemme organisiert & ein geeignetes, sowie fablich passendes Kabel (gelb/grün) für den Schutzleiter. Zusätzlich kostete mich das etwa 3 EUR. Da die eigentlichen Anschlusskabel der Leuchte lang genug sind, konnte ich das ganze damit näher an den Kabeldurchlass bring & das Problem war gelöst. Ansich handelt es sich um eine einfache Deckenleuchte, die ich empfehlen kann.

Tolle Atmosphäre

Eine tolle Lampe, die im Schlafzimmer für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Einfache Montage. Preis/Leistung sind top 👍🏼