Sony Xperia 5 IV Smartphone (15,49 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Ein perfektes Sony Xperia.

Ich bin schon länger Fan des Sony Designs. Die Handhabung ist Klasse. Fotografie funktioniert sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen. Die Bauform ist kompakt. Der Klang der Lautsprecher sehr gut.

Begeisterung pur

Das Smartphone ist in jeder Hinsicht das was wir wollten. Die Akkulaufzeit ist großartig. Farbe und Leistung entspricht allen was wir erwartet haben.

Super Ausstattung

Das Smartphone ist genauso gut wie meine alten 2 Xperia Z5. Nur besser: mehr interner 128 GB Speicher, Ortung lässt sich nach belieben einstellen sowie Benachrichtigungen, 4K Fotografieren und 4K Videoaufnahmen runden das Smartphone ab.

Super Handy , ich bin mehr als zufrieden

Leider (noch) zu teuer und doch recht lang

Leider zu teuer und zu groß für meinen Geschmack und meine persönliche Vorstellung

Gutes Smartphone mit schöner Kamera

Da ich die ältere Sony Kameraserie Alpha besitze, ist dieses Smartphone die optimale Ergänzung für mich. Die Kamera macht schöne Fotos und das Smartphone bietet sehr viel, es ist nicht zu groß und paßt bequem in die Tasche, alle Anwendungen sind bestens. Ich kann es sehr empfehlen.

Praktisch, toll und nicht so riesig.

Lieferung hat länger gedauert und der Hermes-Bote hat das Paket deutlich hörbar ins Treppenhaus geworfen. Scheint aber nicht kaputt zu sein. Nun zum Handy. Mir gefällt, dass es nicht so klobig ist. Akku hält sehr lange und lädt gar nicht so langsam, wie es in vielen reviews hieß.

Starkes Xperia

Das Xperia 5.4 ist ein starkes Handy mit einem sehr guten Akku und einer sehr guten Kamera. Ich kann das Xperia nur weiterempfehlen.