GORENJE vollintegrierbarer Geschirrspüler, GV693C61AD, 16 Maßgedecke, Smarte Dosierung, Wifi

Innovativ und flexibel

Mit einer Vielzahl von Spülprogrammen bietet dieser Gorenje Geschirrspüler eine optimale Reinigung für verschiedene Arten von Geschirr und Besteck. Das spezielle Nachtprogramm ist besonders leise, sodass man die Maschine auch problemlos am Abend oder in der Nacht laufen lassen kann, ohne von lauten Betriebsgeräuschen gestört zu werden. Durch die smarte Autodosierung setzt der Geschirrspüler, je nach Programmwahl, automatisch die benötigte Menge an Reinigungsgel frei. Über die zugehörige App kann der Geschirrspüler auch aus der Ferne eingeschaltet werden. Außerdem kann man sich hierüber auch die Restlaufzeit anzeigen lassen und bekommt eine Benachrichtigung, sobald die Maschine fertig gespült hat. Nach dem Spülende öffnet sich automatisch die Gerätetür, sodass der überschüssige Dampf bereits entweichen und das Geschirr lüften kann. Auch die Innenraumgestaltung bei diesem Gerät ist gut durchdacht und bietet ausreichend Platz, um auch mal größeres Geschirr unterzubringen. Der Oberkorb ist höhenverstellbar und auch die Besteckschublade lässt sich für weitere Flexibilität beim Einräumen entsprechend verstellen. Alles in einem kann ich den Geschirrspüler mit einem super Preis-Leistungsverhältnis wirklich empfehlen.

Tolle Spülmaschine mit feinen Extras

Die Spülmaschine läuft seit der Lieferung jeden Tag und wir sind begeistert. Viele Bedienelemente,sogar der Besteckkasten, lassen sich je nach Größe und Art der Beladung individuell verschieben. Die Programme verfügen über einen auswählbaren verkürzten Durchlauf, falls es mal schnell gehen muss. Das Bedienfeld ist dabei selbsterklärend. Auch ist die Maschine in ihrem geringen Wasserverbrauch eine Klasse für sich. Ein Highlight ist im wahrsten Sinne ist die Beleuchtung in der Maschine, die das Befüllen und Entladen zu jeder Zeit erleichtert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können diese Spülmaschine weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungs-verhältnis

Super Gerät. Die Spülmaschine bietet viel Raum für Geschirr und säubert sie gründlich und sauber. Die verschiedenen Spülprogramme können je nach Bedarf eingestellt werden. Die Maschine ist geräuscharm und kann somit wunderbar über die Nacht angeschaltet und laufen gelassen werden. Das Gerät lies sich einwandfrei wieder in unsere vorhandene Einbauküche montieren und integrieren.