Jack & Jones Rundhalsshirt JJEORGANIC BASIC TEE SS O-NECK NOOS

Dünner Stoff

Der Schnitt ist sehr schön, aber der Stoff doch recht dünn. Das scheint schon fast so Normalität geworden zu sein. Shirts von vor 10-20 Jahren waren doppelt bis dreifach so dick. Die halten dann auch über Jahre. Das ist wirklich nachhaltig.

Schönes Shirt

Dieses Shirt eignet sich zum drunter anziehen und zum tragen an warmen Tagen durch seine angenehmen Stoff hervorragend auf der Haut. Farbecht und Formstabil nach vielen Waschvorgängen. Schöns Design und vielen Farben. Gute Verarbeitung der nähte.

Zu eng geschnitten

Das T-Shirt fiel bei mir in Größe S sehr klein aus, insgesamt war ich mit dem Schnitt unzufrieden. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Kontur betonendes T-shirt

Das T-shirt sitzt sehr gut und betont schön die Muskulatur. Der Stoff ist etwas dicker und besser, als von anderen Marken, Top Qualität und sehr empfehlenswert.

Schönes Tshirt, aber...

stoff fühlt sich gut an und sieht auch gut aus. aber die passform ist nicht slim fit, dadurch falsche artikelbeschreibung

Rundum zufrieden

Das Jack & Jones T-Shirt aus Biobaumwolle sieht aus wie abgebildet. Das Material fühlt sich weich an. Nähte sind einwandfrei. Farbe ist ein sattes dunkelrot. Der Schnitt ist, wie in der Artikelbeschreibung zu lesen, slim-fit. Also wer es lockerer mag, lieber eine Nr. größer bestellen. Nach der 2 Wäsche (30 ° C Pflegeleicht mit Flüssigwaschmittel) ist alles wunderbar. Farbe und Form beibehalten. Kommt fast knitterfrei aus der Waschmaschine. Trocknet flott und ist bis jetzt auch nicht verzogen (hat ja so manches Shirt).

Super Qualität, aber sehr eng geschnitten

Ich habe die T-Shirts in Größe XL bestellt und beim Probetragen sind sie mir leider zu eng. XL ist meine Größe und da passt mir generell immer ein T-Shirt, aber in diesem Fall sind die Shirts mir zu körperbetont

Perfekt zum Drunterziehen, tolle Farbe!

Das Shirt habe ich für meinen Mann gekauft, es sieht sowohl allein getragen oder, fast noch besser, unter einer Sweat/Fleecejacke aus. Die Farbe leuchtet schön. die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut.

Super Qualität

das t-shirt hat eine gute Qualität passt auch super, nur ich hatte eine nummer zu groß bestellt, leider zurückgeschickt,

Shirt

Das Tshirt hat eine gute Länge und schöne intensive Farbe. Leider knittert es nach dem Waschen recht doll.

tolles Shirt, die Farbe ist genauso wie ...

tolles Shirt, die Farbe ist genauso wie abgebildet. Den Preis finde ich prima. Qualität ist gut.

tolles Shirt

Passt sehr gut , Material ist dünn, aber super. Die Form ist gerade geschnitten.

Kurz und breit

Der Stoff ist gut und blickdicht, aber der Schnitt lässt zu wünschen übrig, gefühlt ist das Shirt bereiter als lang.

Minderwertige Farbe Finger Weg !

Farbproblem,entsprechende Farbe wird zu gelb am Kragen Rückseite Achseln

Sehr guter Ersteindruck

Das T-Shirt macht einen sehr guten Eindruck, die Farbe ist kräftig, der Schnitt kann als Slim-Fit bezeichnet werden, also eine Größe größer nehmen, wenn man einen weiteren Sitz wünscht. Meine Normalgröße ist recht körperbetont. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut und weder zu dick noch zu dünn.

Super Qualität

Weich und angenehm auf der Haut. Größe (Mein Mann ist 1,77m groß und schlank) paßt perfekt nach Wäschetrockner.

Tolles Basic T-shirt!

Habe meinem 14jährigen Sohn das T-shirt in XS bestellt. Es passt perfekt und sieht gut aus!

Gute Passform

Das Shirt sitzt bei mir (1,90m, 90kg) in Größe L optimal. Im Schulter- und Brustbereich spannt es nicht, wird aber in der Taille dennoch der Passform "Slim Fit" gerecht und ist hier nicht zu weit. Die Qualität ist für den Preis ebenfalls top.

Tolles T-Shirt

Schönes einfaches T-Shirt ohne aufdringlichen Aufdruck. Ich hoffe es läuft nicht noch ein, nach mehreren Waschungen, dann wird es mit der Größe etwas knapp. Ansonsten sehr zu empfehlen einfach und schlicht in einem schönen Bordeaux-Rot!

Tolles Shirt!

Passt gut, Qualität ist für den Preis auch ok. Nur das Made in Bangladesh find ich bei einem Organic Shirt bisschen schwierig... Dachte schon, dass dann auch mehr auf die Herstellung geachtet wird und nicht nur auf den Anbau der Rohstoffe.

Super Shirt

Tolles T-Shirt. Das Material füllt sich hochwertig an. Ging aber zurück. War mir zu eng. Ich bin 1,80 m groß und wiege 71 kg. Habe allerdings mehrere Shirts in L nachbestellt. Heute wurde bereits eins geliefert. Echt super. Bin begeistert.

Mir gefällt die Form der Tshirts, daher ...

Mir gefällt die Form der Tshirts, daher kaufe ich sie gerne. Auch die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung. Habe mittlerweile viele verschiedene Farben.

Basic T-Shirt

Einfaches T-Shirt. Leider die Farbe war doch nicht so schön.

Lieblings- T-Shirt

Dieses figurbetonende T-Shirt trage ich nun schon seit einem Jahr und bin so sehr zufrieden mit der Qualität und dem Schnitt, dass ich es in weiteren Farben nachbestellt habe. Mir (1,8 m, 78 kg) passt es perfekt.

Für jeden der es schlicht mag

Das T-Shirt passt perfekt und überzeugt mit seiner schlichten Art. Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Für jeden der es nicht ganz so bunt bedruckt mag, ist dies das perfekte Shirt. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Material

Das T Shirt hat eine schöne zarte hellgelbe Farbe und das Material fühlt sich sehr angenehm an. In Größe L fällt es allerdings etwas sehr schmal geschnitten aus...lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes farbige T-Shirt

Schmaler Schnitt, Qualität und Verarbeitung mittelmäßig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aber XL (52/54) entspricht eher der Größe (48/50), daher geht der Artikel wieder zurück nach Otto.

Mein Sohn findet das Shirt gut. T-Shirt ist ...

Mein Sohn findet das Shirt gut. T-Shirt ist von der Qualität nicht so dünn.

Ich würde ihn weiterempfehlen