zum Artikel

Kundenbewertungen für
soyaconcept Anzughose SC-DANIELA 7

4.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Seltsamer Schnitt

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den kompletten Anzug bestellt, Hose und Blazer. Sah auf dem Foto toll aus, bei mir allerdings nicht. Die Hose sitzt wie ein Sack, kein Schnitt, viel zu weit und zu lang. Vielleicht trägt man das jetzt so, mir gefällt es nicht.

Mega schöne tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem dank Elasthan, die Farbe ist wunderschön ich liebe knallige Farben, ein weißes Shirt schwarzer Blazer und die Hose und man hat ein tolles Outfit für die Hochzeit.

Schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, schöne Farbe, sitzt super

Schöne Hose .......

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
........für den Sommer, sehr bequem und eine tolle Farbe
1/ 1