Seidel Moden Longshirt in schlichtem Design, MADE IN GERMANY

Viel zu hochpreisig für ein simples Shirt

Ich hatte ein qualitativ hochwertiges Shirt erwartet für diesen enorm hohen Preis. Leider ist der Stoff sehr dünn, ist ein ganz "normales" Shirt, Preis nicht gerechtfertigt. Das Shirt sitzt eng anliegend, obwohl ich bei regulärer Größe 38 hier schon Größe 40 bestellt hatte. Vielleicht würde es in Größe 42 passen, oder doch erst in Größe 44, ich möchte das nun wirklich nicht mehr ausprobieren. Wie bei einem in Deutschland hergestellten Shirt die Größe so enorm von unseren Maßtabellen abweichen kann, ist mir ein Rätsel.

hat mit der Abbildung nichts zu tun

Entweder habe ich etwas anderes erhalten, oder das Bild wurde bearbeitet. Ich habe ein längeres Shirt ohne Ärmel erhalten, bin sehr enttäuscht.

Durchsichtiger, dünner Stoff, fällt klein aus

Mindestens 1-2 Größen größer bestellen, wenn man einen lässigen Sitz haben möchte. Der Stoff is unfassbar dünn und wirkt unangenehm transparent. Geht leider zurück. Preis / Leistung nicht erfüllt.

Na ja

Die Hemd ist wie ärmellos, nicht wie auf dem Foto. Der Ärmel geht nicht so weit herunter. Außerdem riecht das Shirt unangenehm! Geht zurück!

Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Der Schnitt ist sackartig und das Material gar nicht schön. Ich hab ein luftiges Sommershirt erwartet. Der Preis ist für diesen Artikel viel zu hoch.

Entspricht nicht der Abbildung

Ging zurück. Zu kurz und viel zu teuer für so ein einfaches Shirt

ist sein Geld nicht wert

Das Shirt ist schlecht verarbeitet und zu eng. Die Umschlagkanten sind miserabel ge- näht und der Faden ist sehr hart.