Tommy Jeans TOMMY JEANS RETRO BASKET WMN Keilsneaker mit seitlicher Logoflagge, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöner Schuh….

…aber leider fällt der sehr klein aus. In Länge und Breite. Zum Glück habe ich den in zwei Größen bestellt :) Der kleinere, meine normale Größe, geht zurück und die größeren dürfen bleiben <3

Sehr schöner bequemer Schuh

Farbe wie auf den Bildern. Hingucker. Sehr bequem. Passt genau und man läuft super darin.

Tolle Turnschuhe!

Das erste Mal Turnschuhe von Hilfiger ausprobiert. Bin positiv überrascht. Sehr gute Qualität, sieht schick aus. Mit Jeans oder mit Shorts oder unter einem Sommerkleid: Es sah immer klasse aus ✌️

Schon länger ins Auge gefasst

Toller Sneaker der optisch alleine schon was her macht! Die Passgrösse stimmt bei mir zu 100%, ! Habe ihn über meine V.I.P. Punkte eingelöst! Für mich daher sogar gratis!👍

Bequemer Sneaker

Hatte wegen unterschiedlicher Bewertp zwei Größen bestellt, passt mir in meiner regulären Größe 37. Sneaker ist von guter Qualität und sieht toll aus, außerdem sehr bequem

🫶👍👍👍🫶👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Sneaker

Der Sneaker sieht gut aus, ist leicht und paßt. Wird mein neuer Lieblingssneaker.

Sooo schön

Wirklich sehr schöne Schuhe. Die Schuhe sind qualitativ sehr gut und schauen aus wie auf der Abbildung!

Sneaker

Größe und Qualität ganz gut. Würde ich wieder kaufen.👍

Sehr schöner Sneaker

Sehr schöne Farbe und gut zu tragen.

Top Schuhe

Sehr empfehlenswert,jederzeit wieder