zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Jeans TOMMY JEANS FLATFORM Plateausneaker mit gestickter Logoflagge, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mintige Sneakers

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz neu riechen sie noch etwas, durch Auslüften legt sich das wieder. Habe lange wegen des Preises überlegt, dann in der Angebotswoche zugeschlagen, da ich genau diese Farbe suchte. Wer zwischen 2 Größen tendiert, sollte die Größere wählen. Sehen super am Fuß aus.

Sehr schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe 40 gerade so knapp, schmal, die Farbe noch heller, als auf dem Foto. Ich bin gut über 60 Jahre alt und so scheren Schuh kann ich leider nicht empfehlen!!!

Schöner schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie auf den Bild. Schöner Sommerschuh. Sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Prima!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf dem Bild und wie erwartet! Bin super zufrieden!

Schöner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und schöner Sommerschuh,aber leider für ne 40 zu lang,daher zurück.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh der Freude macht.
1/ 1