HECHTER PARIS Chinohose

Super elegante und bequeme Hose

Aufgrund des Angebotes habe ich die Hechter Paris Chinohose in beige bestellt. Die Hose ist hervorragend verarbeitet und hat sogar, was unüblich ist, 2 Knöpfe an den Gesäßtaschen. Die feste Qualität hat einen leichten Samtcharakter und ist deshalb keine einfache Stoffhose, sondern sieht zu allen Anlässen schick und elegant aus. Anzumerken ist, dass es sich um keine leichte Sommerhose für hohe Temperaturen handelt, sondern um eine angenehm weiche und feste Hose, die zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Die bestellte Größe entspricht meiner Bund -und Beinlänge. Aufgrund der super Qualität und des tollen Tragkomforts habe ich bereits 2 weitere Hosen in den anderen Farben bestellt.

Sehr schöne klassische Hose

Eine klassische Hose, schick und sportlich zugleich. Lässt sich zu etwas formaleren Anlässen, aber auch in der Freizeit sehr gut tragen. Beste Qualität, sitzt super, der Stoff ist schön weich. Wir haben sie gleich in mehreren Farben bestellt und alle behalten.

Sensationelle Qualität

Ich habe diese Hose zu einem sensationellen Preis kaufen können. Absolute Topqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Hechter ist Hechter

Material und Sitz wie immer perfekt.

Sehr gute Qualität und Passform

Sehr chicke Hose