Bettwäsche Matilda in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Leonique, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit skandinavischem Design

Wunderschön aber ein Nachteil

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus. Ist etwas für den Sommer, da der Stoff ziemlich dünn ist. Sie kommt leider sehr zerknittert aus der Waschmaschine. Man muss sie bügeln, wenn es schön aussehen soll. Es lohnt sich aber, dann sieht die Bettwäsche wunderschön aus.

Schönes Muster

Die Bettwäsche hat Qualität auch das Muster war sehr schön wir haben uns dan doch für eine andere entschieden aber ein klare kaufempfehlung von mir

Tolle Farbe, die Spaß macht.

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm. Sie raschelt nicht. Das Grün ist beruhigend. Werde Sie noch in Beige kaufen. Ein Hingucker.

Knittert leider

Wem es nicht stört, dass die Bettwäsche sehr knitterig aus der Maschine kommt, sollte zugreifen. Der reduzierte Preis macht dieses Manko wett.

schöner Stoff

Temperaturausgleichend, sieht auf den Bildern jedoch heller aus, Muster gefällt trotzdem

schön

Angenehme Farben und Material.