Wendebettwäsche NORDBY, andas, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, skandinavisches Design, ab Größe 135x200 cm

Optisch sehr ansprechend

Finde die Bettwäsche für diesen Preis wirklich gut. Sie sieht wirklich gut aus und ist auch vom Material angenehm. Könnte einen Müh dicker sein für meinen Geschmack, aber das ist bei dem Preis wahrscheinlich nicht drin. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Ich liebe Sie

Tolle Qualität. Wirklich schön verarbeitet und einfach toll auf der Haut. Eine ganz klare Kaufempfehlung

Schönes Muster.

100% Baumwolle, leichte Bettwäsche ideal für den Sommer. Ist bisher auch nicht nach mehrmaligen Waschen eingegangen.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, würde wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Gutes Preisleistungsverhältniss ,

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist die beste was ich gekauft habe.Es ist schön weich und warm Top Angebote und Top Qualität 1A +++++

Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche, sehr angenehme Qualität. Kein Schwitzen, wenn's mal wärmer ist und kein Frieren, wenn die Temperaturen doch noch mal sinken. Kein Einlaufen nach dem waschen. Auch der Trockner ist kein Problem. Sehr zu empfehlen. Preis - Leistung top!

Wunderschöne Bettwäsche

Live noch schöner. Super Qualität und Verarbeitung, fühlt sich toll an. Farbe ist wie abgebildet und das Streifen/Blümchen Design der Bettwäsche passt sehr gut zum modern skandinavischen Einrichtungsstil.

Super Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche,sieht gut aus, fühlt sich gut an,sehr gute Qualität,kann ich sehr empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻💪

Sehr schöne Bettwäsche würde sie wieder kaufen 🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schick

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus, sie fasst sich auch absolut gut an. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Super Qualität, tolles Muster, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, kann ich weiterempfehlen.

Material ist gut farbe sehr schön wie ...

Material ist gut farbe sehr schön wie abgebildet

Sehr schöne Bettwäsche. Leicht für den Sommer.

Hans-Joachim Hahn

Der Artikel ist super

Tolle Qualität

Die Bettwäsche hat meine Erwartungen voll erfüllt, tolle Qualität und sieht super aus!!!

Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung

wir sind sehr zufrieden und hoffen auf angenehme Träume.

Wunderbare Baumwollbettwäsche, meine ...

Wunderbare Baumwollbettwäsche, meine Empfehlung

Sehr schönes Bettwäsche

Super Bettwäsche

Fühlt sich angenehm auf der Haut an und geht weder durch das Waschen noch durch den Trockner ein. Bin sehr zufrieden :)

super

5 sterne sagen alles.

Würde gerne sechs Sterne geben.

Die Bettwäsche habe ich zum zweiten Mal gekauft und ich bin mega zufrieden. Der Stoff fühlt sich einfach toll auf der Haut an und ist sehr atmungsaktiv auch bei wärmeren Temperaturen. Habe sie nun mehrmals gewaschen und getrocknet und immernoch sind die Farben intensiv und der Stoff wie beim ersten Tag. Absolute Kaufempfehlung,!

Traum-Schlaf

Wunderschöne Bettwäsche zum verlieben. Für Hitze genau die richtige Bettwäsche, da 100 % Baumwolle für mich das Beste Material für einen guten und gesunden Schlaf ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Calitate foarte buna și preț foarte bun!

Schöne Bettwäsche

Ich habe schon lange nach Bettwäsche gesucht, welche nicht zu bunt ist. Hier habe ich genau meine Vorstellung, sieht super aus, ich bin zufrieden.