Calvin Klein Jeans DAY 1T Zehentrenner für den Sommer

Tolle bequeme Flip Flops

Tolle Farbe, schick für den Sommer und fallen überhaupt nicht zu klein aus, habe sie in meiner normalen Größe bestellt und passt wunderbar 👍. Läuft sich auch bequem drin, habe sie im Angebot für ein Schnäppchen ergattert 😍

Perfekt

Super bequem und wunderschön 🤩 Ich habe ihn trotz der Anmerkung „ fällt klein aus“ in meiner normalen Schuhgröße bestellt. Passt wie angegossen, jedoch ist der Schuh sehr schmal geschnitten, für mich perfekt.

🤗👍

Hallo, ich möchte eine Meinung zu diesen Flip Flops abgeben 🤗 Calvin Klein Flip Flops werden toll 🤗, ich bin ein kleiner Mensch, also ist es perfekt für mich 🌺 Sie ist glücklich🥰

Braucht man nicht

Ein viel zu teurer Schuh ,hatte mich gefreut ,jetzt liegt er im Schrank,ausser blasen gerieben ,ist da nichts geblieben,bin mehr als enttäuscht😞

Schick ☀️

Super schöne sommerleichte Flipflops 🩴 👍 Passform ohne Beanstandung, Größe 39 passt, wenn man diese Größe üblicherweise hat. Kaufempfehlung 👍

Tolle Flipp Flops

Bequem und schön. Ich habe ihn trotz der Anmerkung „fällt klein aus“ in meiner normalen Schuhgröße bestellt, passt wie angegossen. Tolle Farbe, schick für den Sommer. Läuft sich auch bequem drin.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!!

Riemchen scheurn

Toll sehen diese Flipflops aus! Nach nur einem Tag am Strand bekam ich böse Blasen. Gut, dass ich noch ein paar von einfachen Flipflops dabei gehabt. Geld für die schlimmen Blasen bezahlt. Deswegen kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Leider! Auch die Farbe ist schnell verblasst. So ein Reinfall!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😛

Schöner Schuh

Optisch ist das ein sehr schöner Schuh aber für mich leider sehr unbequem. Ich denke bei längerem laufen tun die Füße weh.

Zu eng

Ich habe echt schmale Füße 🦶, aber die sind zu eng .Preis ist zu hoch für Plastik .Retoure

Flip flop

Sehr angenehm zu tragen.