Philips Senseo Kaffeepadmaschine Switch HD6592/64, 26% recyceltem Plastik, Kaffee Boost Technologie, 1l Kaffeekanne, Crema Plus, inkl. Kaffeepaddose Wert €9,90 UVP

Schöne Maschine aber

Die Maschine sieht sehr gut aus. Doch leider musste ich sie wieder retour schicken, da 1.sie nicht wärmste und 2.war sie undicht. Ich verstehe es nicht. Hatte alles so gemacht wie es in der Bedchreibung stand. Auch habe ich es mehrfach versucht. Aber immer stand die Küche unterwasser. Schade

Extrem laut!

Die Kaffeemaschine sieht schick aus, macht gute schaurige Kaffee aber ist extrem laut und das Wasser für ungefähr 1 Tasse einfach bleibt als Restwasser. Sehr schade! Man verschwendet viel Wasser zum auskippen/ ausleeren. Die Kaffeemaschine ist instabil. Bewegt sich sehrstark, wenn das Betriebssystem an ist!!! Sehr schade!

Zu laut

Mit großer Erwartung ausgepackt. Habe das Kaffee brühen für die Kanne ausprobiert, leider ist während des Brühvorgangs ein lautes Pumpgeräusch Begleiter , was ich als störend empfand. Deshalb zurück.