Philips Senseo Kaffeepadmaschine Switch HD6592/64, 26% recyceltem Plastik, Kaffee Boost Technologie, 1l Kaffeekanne, Crema Plus, inkl. Kaffeepaddose Wert €9,90 UVP

Kaffeemaschine top, aber....

Die Kaffeemaschine macht ihren Job sehr gut, leider müßte ich 1 Stern noch mehr abziehen da auch nach mehrmaligen Kontakt mit Otto die im Paket enthaltene Kaffeepadsdose nicht mit geliefert wurde bzw nach geliefert wurde.

kaputtes teil , lag unten im Paket

habe heute die Kaffeepad Maschine bekommen, wurde von Hermes zu gestellt, beim aus packen hab ich ein teil des Brüh systems kaputt unten im Kasten gefunden, deswegen geht die Maschine zurück

Tolle Kaffeemaschine, leider etwas laut

Die Kaffemaschine ist super, da man Pads und auch gemahlenen Kaffe verwenden kann. Auch finde ich, dass der Kaffee wärmer ist und auch besser schmeckt, wie bei der normalen Padmaschine von Senseo. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr laut ist.

Gut

Ich bin zufrieden. Kannenfunktion ist super bei Gästen

schöner Artikel

der Wassertank müßte lediglich an der Seite sein, Platzersparnis

Bis jetzt Top!

Leider hat mein Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben. Diesmal wollte ich was schlichtes und nicht zu teuer. Maschine kam ausgepackt alles getestet, einwandfrei außer das sie bisschen laut ist. Kein Stern da sie nur im Original Kartin verschickt wurde.

Super praktisch!

Gutes Gerät

Schöne und hochwertige Maschine. Bei Filterkaffeezubereitung etwas laut.

Kaffeemaschine ist sehr gut .

Leider wurde die Paddose trotz tiefer Dellen verpackt. Die Verpackung war vollkommen intakt. Die Kaffeemaschiene selbst ist super.