Philips Senseo Kaffeepadmaschine Switch HD6592/64, 26% recyceltem Plastik, Kaffee Boost Technologie, 1l Kaffeekanne, Crema Plus, inkl. Kaffeepaddose Wert €9,90 UVP

Wir sind sehr zufrieden,der Kaffee ist heiß ...

Wir sind sehr zufrieden,der Kaffee ist heiß und lecker sehr praktisch mit der großen Kanne ,da können wir auch noch für Besucher eine große Kanne Kaffee kochen. Der Preis ist auch okay.

Preis-Leistungsverhältnis TOP

Eine super Kaffeemaschine für einen Haushalt, in dem nur eine Person Kaffee trinkt. Das Gerät ist sehr platzsparend und leicht zu pflegen. Durch das Zubehör mit der kleinen Kaffeekanne und dem Filter kann auch kurzfristig mehr Kaffee zubereitet werden, in kurzer Zeit. Was es den Kaffeegeschmack angeht, da muss man sich ein wenig durchprobieren. Aber mittlerweile gibt es so viel Kaffeepads auf dem Markt, dass für jeden das richtige dabei ist. Der Kaffee schmeckt genauso wie aus einer Filter-Kaffeemaschine. Aus meiner Sicht, stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Gisela Netzbandt

Hallo liebe Senseo-Freunde.Jahrelang habe ich mit Vergnügen die normale Senseo-Kaffeemaschine genutzt. Aber jetzt...... Die Kombimaschine ist super. Sie ist voller Duft und Geräusch, so dass ich das Gefühl habe, in einem tollen Café meinen Kaffee zubereiten lasse. Ich empfehle die Maschine allen Senseo-Begeisterten, die auch gern mal einen Filterkaffee trinken. Super lecker der Kaffee.

Bin auch schon jahrelang senseo Fan - die Maschine wurde gestern nach 2 Tagen schon geliefert . Ich machte mich sofort an die Gebrauchsanweisung- ein wenig üben ist schon angebracht- das Ergebnis war zufriedenstellend. Bin zufrieden

Tolle Maschine, super schnelle Lieferung

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Switch HD6592

Eigentlich war ich auf der Suche nach nur einer Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne und entdeckte zufällig diese praktische Kombi-Kaffee-Padmaschine. Hierdurch kann ich meinen Kaffee noch abwechslungsreicher genießen. Egal von welchem Hersteller die Kaffeepads sind – sie passen alle in die Brühvorrichtungen hinein. Ob ein oder zwei Kaffeebecher, zwei Kaffeebecher gleichzeitig oder mehrere Tassen in der Thermoskanne - alles ist möglich. Die Anwendung ist übersichtlich und einfach in der Bedienung. Sie funktioniert wie sie soll. Die Lautstärke finde ich noch akzeptabel. Ein großer Pluspunkt: Kein nerviges leeren einer Tropfschale! Daher klare Kaufempfehlung von mir.

Funktional, praktisch

Endlich mal ein Gerät 2 in 1. Da ich alleinstehend bin und nur gelegentlich mal eine Kanne Kaffee für Besucher brauche, finde ich diese Senseo als perfekte Lösung. Mit dem Ergebnis des Kaffees, sowohl als Pad als auch als Filterkaffee in der Thermoskanne, bin ich sehr zufrieden. Kauf nicht bereut.

Zwei in eins

Ich hatte seit Jahren immer eine Senseo, mein Mann trinkt lieber Tee. Eigentlich prima, nur wenn Besuch da ist wünschte ich mir eine Kaffeemaschine!Jetzt ist es mit dieser Maschine perfekt.Einfache Bedienung, Kanne direkt dabei, und der Kaffee schmeckt!Ausserdem sieht sie gut aus u und braucht nicht viel Platz,

Die Beste Kaffeemaschine die wir je hatten

Die Investition hat sich gelohnt 👍👍👍Wir sind sehr zufrieden. Morgens einen schnellen Kaffee und eine Kanne Kaffee ist auch schnell fertig. Kaffeepads gibt es günstig überall zu kaufen und wer lieber Filterkaffee trinkt kann dies mit der Senseo auch schnell zubereiten. Das entkalken ist auch schnell erledigt. Ich würde sie immer wieder kaufen 👍

Gutes Produkt

diese Kaffemaschine ist gut zu Handhaben, man sowohl eine Kanne Kaffee machen und oder auch einzelne Tassen. Dazu gibt es den richtigen Zubehör. das ist das dritte mal das ich diese Maschine kaufe. Natürlich unterliegt auch diese Kaffeemaschine dem Verschleiß.Bei mir tut sie ihre Dienste ca. 3 Jahre.

Philips Senseo Switch

Sehr gute Kaffeemaschine. Ruck zuck sind ein oder zwei Tassen fertig. Kaffee ist aromatisch und heiß. Eine ganze Kanne kann ebenfalls mit dieser Maschine gekocht werden. Preis ist annehmbar. Kann die Maschine nur weiter empfehlen.

Super Maschine

Diese Senseo Kaffeemaschine ist top. Kaffee ist schnell fertig und was mir persönlich sehr gefällt, dass wenn Besuch kommt, man einfach eine Kanne Kaffee (1Liter mit Kaffeepulver) kochen kann.

Top Gerät*****

Einfache handhabe-Kaffee schmeckt sehr gut -toll mit Kanne wenn mehr Leute zu Besuch sind .

Sehr gute Qualität sind sehr zufrieden damit

Praktisch, Platzsparend

Ich trinke kein Caffee aber mein man ist zufrieden.

Super Senseo

Schnelle Lieferung, alles dabei, ja kleine Delle in der Pad-Dose - ist zu verkraften :-) Hab sie noch nicht getestet, denke war ein guter Kauf, alleine schon wegen der Filteraufbereitung, wenn mal 1 oder 2 Personen mehr da sind zum Käffchen. Auch optisch finde ich Senseo Switch genial, nicht so wuchtig, da sie mehr in die Tiefe geht.

Super Maschine

Schnelle Lieferung, gute Bedienungsanleitung. Läuft einwandfrei.

Supermaschine für Singles

Der Kaffee ist heiß und schmeckt. Die Kanne ist ausreichend, wenn ich Besuch bekomme. Bin sehr zufrieden und hoffe die Maschine hält ein paar Jahre.

Ich liebe sie

Absoluter Fan dieser Kaffemaschine. Wenn's schnell gehen muss einfach Pad rein und los geht's. Auch der Filterkaffee ist super schnell zubereitet, falls Mal Gäste da sind. Finde dieses Gerät für den Preis unschlagbar. Leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt super. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Kaffeemaschine

Top Kaffeemaschine

Klare Kaufempfehlung

Diese Maschine ist einfach klasse.Der Kaffee ist heiss, sie ist relativ leise und sie ist nicht so klobig. Ich liebe sie und jetzt im Angebot dazu noch günstiger

Sehr guter Artikel

Endlich eine Kaffeemaschine nach meinen Wünschen, Wasserbehälter sehr gut zu füllen, ob Pad oder Filterkaffee - gelingt Beides ganz nach Wunsch. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, speziell für Singles geeignet.

Kaffee sehr schmackhaft

Die Kaffeemaschine Switch ist mega. Ob ein Becher oder eine ganze Kanne, sehr lecker. Die Maschine sieht toll aus und ist einfach zu bedienen. Die Maschine empfehle ich gerne weiter.

Gute Kaffemaschine

Sehr praktisch ,für einen oder zwei Kaffee Pads benutzen, kommen paar Gäste sofort eine Kane Kaffee machen ohne einen großen Aufwand .Der Kaffee schmeckt sehr lecker und die Thermoskanne halt gut wärme.

Prima besser als gedacht

Tolle Maschine leichte Bedienung klasse