Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Advanced BRL166/91, Aufsätze: 3, nass oder trocken, inkl. Gesichtshaartrimmer, Handschuh, Tasche

Tolle für helle Haare

Das Produkt ist eine ausgezeichnete Wahl. Es sieht schick aus und liegt gut in der Hand! Es ist fast unmöglich, sich mit den Rasierer zu „schneiden“, was bei vielen anderen Geräten dieses Typs absolut nicht selbstverständlich ist. Mit einem einzigen Durchgang gegen den Strich ermöglicht es Ihnen, jedes Haar zu entfernen.es reizt die haut nicht so sehr und ist somit auch gut für empfindliche Haut. Das Produkt ist gerade für helleres Haare geeignet. Bei dunklen Haar ist es gut für mich persönlich aber nicht so sauber ein normales Nassrasierer.

In Ordnung aber könnte gründlicher sein...

Ich habe mir den Rasierer als Ersatzgerät gekauft und ihn das erste mal unter der Dusche benutzt. Er leistet ganz gute Arbeit, könnte aber definitiv gründlicher sein. Vor allem im "unebenen" Bereich der Knie hat er leider doch einige Haare stehen lassen. Auch im Intimbereich musste ich dieselbe Stelle mehrmals behandeln; wenigstens aber kam es nicht zu Irritationen. Im Ergebnis also ganz ok, für eine gründliche Rasur bleibe ich allerdings beim Nassrasierer.