Bose QuietComfort SE Over-Ear-Kopfhörer

Gutes Noise-canceling

Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden, Preis-Leistung stimmt. Sicher kein high end Produkt, aber für meine Zwecke (Bahnfahrten, Flüge etc.) absolut ausreichend und sehr gute Filterung der Umgebungsgeräusche.

war ein geschenk

habe sie meinem papa geschenkt. er nutzt sie zum fernseher schauen. klang und sitzt sind sehr gut laut ihm

Top Kopfhörer

Toller Klang. Meine technikverwöhnten Kinder waren begeistert.

ein Top Preis !! Klare Kaufempfehlung

hatte Sony xm4 und Bose 45 zuerst . Waren beide gut , aber als ich den neuen von Bose Q C SE (Nachfolger vom Q 45) zu einem weitaus günstigeren Preis fand war die Entscheidung klar . Ich habe mich im Netz informiert und stellte fest das es ein Kopfhörer mit gleichen Vorzügen ist nur eben ohne Fester Aufbewahrung . Aber bei Lieferung habe ich festgestellt , dass die neue Hülle genauso gut ist und ihren Zweck erfüllt . Guter entspannender Sitz und Exzellenter Sound wie man es von Bose gewohnt ist . Zu guter Letzt sogar noch ein gutes Sümmchen gespart .

Hält was er verspricht!!

Wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert ! Sehr leichter Kopfhörer mit super „noise canceling” Funktion! Lediglich unterscheidet sich dieser von seinem Vorgänger Bose QuietComfort 45 nur in dem Hartschalencase! Hier bei dem Bose QuietComfort SE bekommt man ein Softcase dazu , was meiner Meinung nach den Preisunterschied von 38€ rechtfertigt und das auch völlig ausreicht! Ich bin sehr zufrieden!

Toller Sound

Würdiger Nachfolger der QC35 II, sehr guter Sound und tolles Noise-Cancelling. Bass, mitten und Höhen lassen sich gut in der App einstellen. Diese Kopfhörer behalte ich

Übertrifft alle Erwartungen

Alle beworbenen Eigenschaften werden 100% erfüllt! Besonders das switchable Noise-Cancelling ANC und multipoint coupling ist ein weiteres highlight bei mir zuhause von Bose!

Entspricht meinen Erwartungen

Alles gut, nur die App ist ziemlich nutzlos. Verbindet erst nach zig Versuchen. Funktioniert auch ohne die doofe BOSE-App.

Sehr gut aber Ladekabel zu kurz

Der Kopfhörer selbst ist super aber das Ladekabel ist mit 25 cm lächerlich kurz

Top Overear ***********

War erst skeptisch auch wegen dem Preis, is schon viel Geld für ein bisschen Musik zu hören…….hatte dann mal Bose Overears im Laden auf und immer mal mit dem Gedanken gespielt mit Bose anzuschaffen. Zum Glück hab ich sie endlich gekauft und gebe sie nicht mehr her !! Der Klang ist richtig Klasse, höre Klassik und Hans Zimmer unendlich gerne, jetzt ist es wirklich purer Genuss mit diesen Overears zu hören. Das Noise Canceling ist Mega und absolut top wenn man es aktiviert hat, die Kopfhörer sind mega Weich und drücken nicht, man kann sie echt Stundenlang aufhaben und die Power hält ewig ! Hut ab an Bose für diese genialen Kopfhörer, sind jeden Cent wert !!

Preis/Leistung top!

Bester Kopfhörer für diesen Preis. Meine QC25 laufen auch nach 8 Jahren noch, mal sehen, ob die SE das auch schaffen. ANC ist deutlich besser als bei QC25/35/35 II.

Topp👍😊

Da ich neue Kopfhörer benötige , fand ich diese . Mich total überrascht. Klang der Knaller. Kann man für sich einstellen in der App . Bose überzeugt mich total. Kann ich jedem empfehlen. 👍👍👌

Top Kopfhörer

Guter Klang sitzt gut würde ihn wieder kaufen .

Sehr gute Entscheidung

Habe schon viele Kopfhörer gekauft, einige waren auch gut, hielten aber auch nicht lang. Daher habe ich mich jetzt mal für Bose entschieden. Mal schaun wie es läuft. Von der Qualität her sehr gut verarbeitet. Hat einen sehr guten Klang und sitzen gut (sehr angenehm zu tragen. Manchmal lohnt sich es ein paar Euro mehr auszugeben.

Super Klang

Bin sehr zufrieden, man kann auch Außengeräuche abschalten

Kopfhörer Am

Sehr guter Klang und die Qualität wunderbar, w

Sehr guter Klang und die Qualität sehr gut. Von Außen die Geräusche sind kaum noch war zu nehmen.

👍

Bin echt begeistert

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht einfach top

Bose QC SE

Ich bin super zufrieden !!! Top Qualität !!!

Teenager ist begeistert

Viele Funktionen und leicht vom Gewicht