JURA Kaffeevollautomat 15460 J8 (EA)

👍😊Top kaffeevollautomat

Zunächst muss ich Otto und Hermes ein dickes Lob aussprechen. Montagmittag bestellt Dienstagmorgen da👍😊 Der kaffeevollautomat ist top Jura ebend kein Vergleich zu unseren Siemens eq 6 plus kaffeevollautomat der nun in einer Autowerkstatt für guten Kaffee sorgen wird. Nach 4 Jahren wollten wir uns etwas Gutes zulegen was hoffentlich lange hält der erste Eindruck ist aber schon mal ganz positiv. Wir können diese Maschine empfehlen ist zwar teuer aber das beste was es an kaffeevollautomaten momentan gibt.

Jura j8

Die Maschine ist einfach nur klasse, sehr gute Verarbeitung und top Bedienung.

Sehr zu empfehlen, top

Super toller Kaffeevollautomat

Ich habe die Maschine seit letztem Jahr Weihnachten…es war die beste Entscheidung diese Maschine zu kaufen…es gibt soviele Möglichkeiten seinen Kaffee zuzubereiten…einfach top…auch ist die Reinigung super easy…die Msachine sagt bzw zeigt einem wie wo wann was anzuwenden ist…einfach top…würdf sie immer wieder kaufen🤩

Jura j8

Unsere Maschine ist super, sehr leise und macht spitze mäßigen Kaffee. Sie ist sehr leicht zu bedienen.

Gute Auswahl

Viele Verschiedene Kaffeesorten, Kaffee könnte aber etwas heißer sein.