zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pont Neuf Jerseykleid Pont Neuf Jerseykleid

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Richtig tolles Kleid/Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid gefällt mir so gut, dass ich mir ein zweites zum Wechseln gekauft habe. Das Material fühlt sich edel an, und die Passform ist für eine runde Figur absolut vorteilhaft. Beide Kleider habe ich schon ganz oft gewaschen, wobei sich weder Form noch Farbe verändert haben. Würde es diesen Schnitt noch in anderen Farben geben, würde ich sofort weitere Kleider kaufen, denn sowohl ein dickerer Po als auch ein runder Bauch werden vorteilhaft kaschiert. Allerdings ist es mir für meine 1,78 m als Kleid etwas zu kurz, so dass ich es je nach Anlass mit einer engen oder weiten Hose kombiniere. Ich bin absolut begeistert!!

Kein Ballonkleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist eine Entäuschung, das soll ein Ballonkleid sein, das hat mit Ballonkleid nichts zu tun, das ist ganz normal ausgestellt geschnitten, sollte man nicht unter der Rubrik " Ballonkleid " deklarieren.
1/ 1