TCL 65RP630X1 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Roku TV, HDR, HDR10, Dolby Vision, Game Master, HDMI 2.1)

TV kaputt geliefert.

Heute kam also mal mein TV an, Freude war nur ganz kurz. Ganze linke Seite zerschmettert. Rate zum Speditionswechsel. Die Härte... um einen neuen zu erhalten darf ich nun auf Vorkasse NOCH EINEN KAUFEN.... Auf VORKASSE! Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, erklären kann man das nicht.! Nun bestelle ich wieder einen und lass ihn bringen, den alten mitnehmen und zahle auch wieder die Versandkosten dafür also mir fehlen die Worte und sauer bin ich noch dazu. Werde ja sowieso auch noch Wochen auf mein Geld aus der Reklamation warten müssen, dass ist mir ja mittlerweile schon klar. einzige Frechheit!

Tolles Gerät, Entertainment pur.

Zunächst war ich etwas enttäuscht, da ich nichts über den USB Anschluss schauen konnte. Man muss erst den Roku Media Player als Channel installieren, dann lassen sich sogar MP4 Filme über USB starten. Einfach genial.

TV

Super Fernseher für den Preis, Das Einstellen war im Nu Erledigt Bild und Ton ist für mich sehr gut. Die Soundbar hat er nicht gleich erkannt neues Kabel und Jetzt alles super. Klare Weiterempfehlung

Bin begeistert...

Preisleistung,Bild und Ton sind für mich voll okay. Schnelle Lieferung... so macht einkaufen riesig Spaß, wie mein Fernseher 😁

Sehr guter Smart TV

Gutes Interface, reaktionsschnelles Betriebssystem und einfache Handhabung. Tolles Bild und akzeptabler Sound. Einziges Minus ist das obligatorische Anlegen eines Roku Profils um den TV überhaupt nutzen zu können. Da ich selbst keine Abonnements von Roku verwende, ist das ein überflüssiger Schritt. Da man danach aber alles uneingeschränkt nutzen kann und keine weiteren Berührpunkte mit dem Profil hat, ist das auch nicht weiter schlimm.

Super calitate și merge foarte bine

Mehr kann man für das Geld nicht verlangen

Was soll ich sagen, Bild ist top, Sound OK, Fernbedienung intuitiv und die Smart-Funktionen bieten alles was man sich wünscht, lediglich die Werbung im Home Bildschirm für die anderen Apps sind etwas nervig. Jetzt muss der Fernseher nur noch lange halten und dann gibts nichts zu meckern.

Mehr kann man für das Geld nicht verlangen.

Das bekannte Problem mit dem unfreundlichen, unverschämten, Aggressiven und nicht kundenorientierten Hermes, war leider aus diesem Mal vorhanden. Die Herrschaften haben das Gerät auf der Straße gestellt und haben sich geweigert das Gerät, wie hier angekündigt ist bis vor die Wohnungstür zu transportieren. Auch als ich (eine Dame alleine) danach gefragt habe, wollte man für diese Dienst Geld von mir haben!!! Ist das üblich, dass man hier für in Bar die Herrschaften bezahlen muss???

top gerät

Das Gerät wurde am nächsten Tag geliefert, alles ganz easy. Nach dem Aufbau und der Inbetriebnahme muss man sich einmalig bei Roku TV registrieren, aber das wars dann auch schon und die Installation läuft automatisch.Sehr gute Menüführung und eine super kurze Reaktionszeit.Hilfreich sind auch die Anordnung der Anschlüsse am TV, diese sitzen für Stromkabel an der linken und alle anderen an der rechten Seite vom Gerät, also kein Kabelknicker.Mein Sohn ist zufrieden.

Erst in Ordnung,dann defekt.

Leider keine gute Erfahrung gemacht.so ist der Fernseher von der Größe und Handhabung gut.man muss auch nicht auf roku zurückgreifen,bzw muss sich nicht anmelden ,wenn man nur normale Programme sehen will.ich gab ihn zurück,da er anfing nicht mehr zu funktionieren,Gott sei Dank ist das noch vor der Rückgabefrist passiert,die Fernbedienung reagierte nicht mehr,es lag logischerweise nicht an den Batterien.der Ton war Mal schreiend laut und Mal so leise das man nichts verstanden hat,es ging auch nichts mehr mit Einstellungen des tons.es bildeten sich dunkle braune Flecken rechts und links im Bildschirm im oberen Bereich und er schaltete sich manchmal ohne Vorwarnung aus,es lag nicht am Energiesparmodus den der Fernseher hat,denn das funktionierte ,denn dann hat der Fernseher vorgewarnt,das er ausgeht,und mit der Fernbedienung hat man dann wieder die Funktion getätigt zum weiterlaufen.zum Schluss ging er mehrmals aus,was dann nervte und somit ist der Fernseher für mich defekt und irgendwann wäre er gar nicht mehr gelaufen.was mich hätte stutzig machen müssen ist,das er damals angeblich erst indrei Wochen vorrätig sein sollte,wo ich auch gewartet hätte,aber dann war er auf einmal doch schon nach einer Woche lieferbar, vielleicht habe ich einen Rückläufer erwischt,was die Störungen damit erklären würde.

Guter TV aber ACHTUNG Soundbar

Bildqualität super, Einrichtung schnell und unkompliziert. Aber Achtung bei externen Soundbars, wie mich der Support tel. informiert hat (und leider nirgends bei der Produktbeschreibung hier vermerkt ist) ist der Fernseher so programmiert das er fast ausschließlich Soundbars der Eigenmarke TCL erkennt. Was an sich schon sehr ärgerlich ist aber als eine wichtige Info hier sichtbar notiert sein sollte.

Schöner TV für einen super Preis!

Der Fernseher ist super! Die Größe ist einfach genial. Der TV ist auch „Federleicht“. Es funktioniert alles wunderbar. Ein Stern Abzug, da die Fernbedienung des Fire TV Stick nicht mit dem TV kompatibel ist. Ansitzen gerne wieder!

Prinzipiell ein gutes Gerät

Also erstmal für den normalen Gebrauch bin ich mit dem Fernseher sehr zufrieden. Allerdings wird mit sprachassistenten geworben, was mich sehr gereizt hat, da bei uns Fernsehen nur per Internet geht. Jedoch ist diese Beschreibung fehlerhaft. Wenn ich den fire TV Stick nutze muss ich für die Lautstärke die Fernbedienung nehmen vom Fernseher zum streamen dann die vom fire TV. Denn der Fernseher ist überhaupt nicht kompatibel. Weder die Fernbedienung lässt sich koppeln ( was selbst mein 6 Jahre alter Fernseher ohne AppStore konnte) noch kann ich den Fernseher irgendwie bei Alexa einbinden. Wenn ich auf'm Stick den Fernseher ändern möchte wird tcl vom fire TV erkannt, aber der Fernseher ist nicht kompatibel. Schade eigentlich. Ist für mich dann doch eher ein großer Minuspunkt

Leider nicht so wie sein soll

Apple homekit funktioniert nicht und mann wird gezwungen sich zur Registrieren mit roku weil nicht mal beim Smartphone haben wir sowas

verletzt

Leider war der Fernseher beschädigt, aber die Qualität war ausgezeichnet, also habe ich ihn zurückgeschickt

zu empfehlen

ich finde ein gutes Gerät zu einem fairen Preis

Super Gerät

Wirklich tolles Gerät

Tv hat kein Android system

Und alle Apps muss gekauft werden und viele Android Apps hire bei TV mit komische Roku system fehlt.

Top Fernseher

Einen Fernseher für diesen Preis ist einfach unschlagbar. Gutes Bild,guter Ton,paar schöne Spielereien. Einziges kleines Manko ist,das der Store nur unbedeutende Apps hat. Aber da Amazon, Netflix,Disney und RTL plus drauf sind ist es zu verkraften 😉

Superb Qualität

Superb Qualität In diese Preis 🥇

Vollkommen zufrieden

Der Fernseher ist der Hammer. 65 Zoll riesen Teil, hatte nicht erwartet das der so groß ist ist ne positive Überraschung. Von dem Bild her ist super, ich seh jedes Härchen. Würde ihn sofort wiederkaufen

Super Preis-Leistung

Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen Bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen.

Top und schön leicht

Super tv

Kann es nur empfehlen. Bild und Ton klasse Lieferung ging auch schnell

Top Fehrnseher

Super Fehrnseher alles läuft super sehr leicht zu montieren und die Installation ging auch sehr schnell. Top alles super geklappt Lieferung war sehr schnell und die komonikation hat auch sehr gut geklappt

Man muss ein Konto erstellen

Toller Fernseher,aber man muss extra ewig lange ein Konto erstellen,mit man den Fernseher abbekommt,nicht toll