Teppich Belz, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, mit Bordüre, pflegeleicht, Scandi

GENAU SOLCH EINEN TEPPICH HABE ICH GRSUCHT

EIN STABILER UND ROBUSTER TEPPICH .PAßT SUPER IN DIE MITTE VOM WOHNZIMMER. DAZU HABE ICH AUCH NOCH PASSEND ZWEI BRÜCKEN BESTELLT .DIE FARBEN SIND ALLE DREI IDENTISCH. EMPFEHLE ICH GERNE WEITER. MFG.BK

Super Teppich

Dieser Teppich sieht sehr gut aus, ist pflegeleicht und riecht überhaupt nicht, lässt sich gut absaugen, unter unserem Esstisch ideal, bin begeistert, Lieferung war total gut und schnell

Robuster Teppich

Ideal für starke Beanspruchung. Farbe grün sehr schön.

Blau zu hell, schlechte Verarbeitung, Knoten ...

Blau zu hell, schlechte Verarbeitung, Knoten oben mitten am Teppich

2x falschen Artikel geliefert

Der Teppich ist eigentlich sehr schön. Leider scheint es nicht möglich die richtige Farbe zu liefern. Ich bekam 2x einen Teppich geliefert mit der falschen Farbe. Sehr ärgerlich, weil wieder jemanden kommen muss um den Teppich abzuholen. Dazu muss man dann den ganzen Tag zu Hause sein.

Schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau unseren Erwartungen.Vor allem kam er gerollt an,und nicht klein gefaltet,wie ein zuvor gekaufter Teppich,der aber zurück ging. Er liegt bereits nach kurzer Zeit perfekt.Lässt sich sehr gut reinigen und sieht gut aus. Bestellung bei Otto Versand problemlos, genau wie die Hermes-Lieferung in die zweite Etage. Alles in allem kann ich ihn gerne weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert.....

.....da ich leider mittlerweile 3 Web-Knoten entdeckt habe - die sich oberhalb des Teppichs befinden ( auch Sturzgefahr b.älteren Kunden..) - statt unterhalb ohne Sicht - leider hat sich OTTO hier nicht kulant gezeigt - u.daher wird dementsprechend gehandelt!

Immer die falsche Farbe

Zweimal bestellt, zweimal kam die falsche Farbe an!!

Teppich für Küche

Freute mich über die schnelle Lieferung, ich wollte einen terra farbigen Läufer - kommt aber einen dunkleren braun näher - Qualität und Verarbeitung ist gut - hätte ich gerne behalten - er ist mir aber zu dunkel

robustes Material

Qualität in Ordnung

Verarbeitung und Farbe wie Bestellt.