Bettwäsche Renu in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, grafische Bettwäsche mit Wellen-Design

Farbe super

Aufpassen ......das Material ist sehr dünn .Für mich noch ok da ich selten schwitze . Wenn man jedoch schwitzt geht es sofort durch (Kissen/ Bettdecke) es kann überhaupt nicht aufgefangen werden. Dagegen die Farbe von der Bettwäsche ist erfrischend und entspricht den Bildern.

schlechte Qualität

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus ist aber nach dem ersten waschen sehr noppig geworden. Habe es deshalb auch reklamiert.

Für eine Biberbettwäsche viel zu dünn und ...

Für eine Biberbettwäsche viel zu dünn und dementsprechend auch nicht so kuschelig und warm für die kalte Winterzeit…nicht unbedingt zu empfehlen

grün leider mit knöpfe, ...

ich hatte bei blau gelesen reisverschluß, aber grün bestellt, erst jetzt gesehen, das blau und grau mit reisverschluß sind, aber das grüne leider knöpfe, dehalb retoure

Kein Reissverschluss

Schöne Bettwäsche. Ob sie stark fusselt kann ich noch nicht sagen. Aber bestellt wegen Reißverschluss. Leidet wieder Knöpfe. Die Beschreibung sollte geändert werden.

BETTWÄSCHE

Bettwäsche wie auf Bildern aber es stand Reißverschluss und es sind Knöpfe

Bin für den Preis zufrieden

Für diesen Preis ist diese Bettwäsche absolut okay. Ich bin mit der Farbe sehr glücklich, sieht gut aus. Und von der Qualität ist es auch gut.

zu dünn

für Biberbettwäsche sehr dünn, eher was für den Übergang nicht für den Winter.

Schön aber die Qualität

Leider hat die Qualität sehr nachgelassen,

gut

Die Qualität ist gut