Rowenta Nass-Trocken-Saugroboter RR8587 X-Plorer Serie 75+, Absaugstation, 3 Reinigungsmodi, Laser-Navigation, 0,26L Staubbehälter

Service ist leider sehr schlecht.

das Gerät laut Beschreibung aufgebaut. Akku wurde geladen. App habe ich auf meinem Smartphone installiert. Die Software des Gerätes sollte aktualisiert. Das habe ich gemacht. Sobald die Reinigung gestartet, bringt es folgende Fehler: Fehler s2: Radmodul anormal. Beachten Sie die Anweisung oder die App. Lösungsvorschlag: Prüfen Sie, ob Fremdkörper in einer seitlichen Bürste stecken geblieben sind und versuchen Sie, das Gerät neu zu starten. Wenn Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung. Das haben wir mehr male gemacht. Vergeblich. Dann haben wir uns an Serviceabteilung (Hersteller) telefonisch gewendet. Man nimmt das Telefonat an, sobald wir unser Problem erzählen, legen sie das Telefonat ab. und drei mal passiert. Auf so ein Service haben wir SORRY keinen Lust und geben wir das Gerät heute noch zurück. BESTEN DANK & Viele Grüße

miserabler Kundenservice bei Rowenta

Habe direkt nach der Bestellung versucht Ersatzwischlappen zu bekommen, da ich ihn täglich benutzen möchte. Weder in der Zentrale, noch beim Servicepartner irgendeine Reaktion. Was nützt mir ein gutes Gerät, wenn ich keine Ausstattung dafür bekomme? Das Gerät funktioniert, aber aufgrund des fehlenden Services erfolgt diese Bewertung. Was passiert bloss wenn das Gerät einmal defekt ist??? Das möchte ich mir nicht vorstellen.

Nach Update unbrauchbar

Die beiden Roboter funktionierten bis zum 1. Update wunderbar. Jetzt sind diese unbrauchbar weil sie bei jedem kleinen Hindernis und Teppichen einen Fehler bringen und man ständig den Reinigungsvorgang neu starten muss. Von Rowenta Service bekommt man nach Wochen eine Email, man soll die Geräte einschicken. Mach man das, sind Diese 2 Wochen weg und man bekommt es wieder mit dem Vermerk, alles in Ordnung, der Fehler ist jedoch immernoch da! Also Finger weg!

Schlechtes gerät

Nicht empfehlenswert und verbindet sich nicht und sehr frustrierend. 1 Stern ist noch zuviel