zum Artikel

Kundenbewertungen für
HUGO T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) mit vertikalem Logodruck

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Shirts kamen in einer kleinen Verpackung zusammengeknüllt bei mir an. Wer jetzt T-Shirts erwartet , der irrt. Für mich sind das Shirts( Unterhemden) die man unter dem Pulli tragen kann. Vielleicht auch für Sport aber als reines T-Shirt eher ungeeignet. Der Stoff ist stretchig und ganz dünn sehr enganliegend. Schade, habe eigentlich ganz normale T-Shirts erwartet. Deshalb zurück!

Super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… schöne Farbe und angenehm auf der Haut.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Shirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Basic Shirts ,Qualität sehr gut , und Größe passt genau.

Gefällt mir sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirts gefallen mir sehr gut. Farben, Qualität und Passform genau richtig.

Tolle Shirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie das erste Mal bestellt und bin begeistert. Man kann sie unter einem Pulli anziehen oder solo tragen. Die Qualität ist super und sie sind ideal für den Sommer. Angenehme Tragequalität. Einfach toll.

Hugo Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiche Material, super strech und angenehm. Würde es nochmal kaufen 🤗
1/ 1