zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer H-CLARA-Soft Schnürschuh Orthotritt-Ausstattung, H-Weite, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Superbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh trägt sich sehr angenehm. Es ist ein leichter Sommer-Sneaker. Wer genau in eine Schuhgröße passt, der sollte eine halbe Nummer größer bestellen.

Leider irreführende Produktbeschreibung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufte den Artikel, aufgrund der beworbenen Weite. Der Schuh ist zwar entsprechend elastisch, das Fussbett selber aber für mich zu schmal. Die Verarbeitung erscheint mir recht solide.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht so bequem. Meine Frau ist sonst von der Marke begeistert. Ware zurück

Ich bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe immer nur Waldläuferschuhe, sind die Besten
1/ 1