Waldläufer H-AMIATA Schnürschuh, Freizeitschuh, Halbschuh, Outdoorschuh mit TEX-Ausstattung, H-Weite

Sehr gute Qualität

Super bequemer Schuh. Sie sehen gut aus und man fühlt sich wohl darin. Von mir klare Kaufempfehlung!

Schöner Schuh

Ein sehr schöner & bequemer Schuh.Tolle Farbe

Schuhe sind zu eng

Unter Schuhe Weite H verstehe ich erwas anderes. Diese Schuhe sind zu eng und passen nicht. Für breite Füsse mit Hallux nicht zu empfehlen. Die Schnürsenkel sind auch zu kurz.

Der Schuh für lange Ausflüge !

Er passt wie abgegossen. Vom ersten Moment an kann man weite Strecken ohne Beschwerden laufen. Die Pflege des Schuss ist auch problemlos. Also kann man ihn nur empfehlen.

Schöner Schuh

Leider zu schmal, ging somit zurück.

Falsche Größe geliefert

Leider war der Schuh eine Nummer zu klein geliefert worden deshalb ging er zurück

Tolle Farbe und sehr bequem...

Das Magenta knallt und macht gute Laune. Der Schuh sitzt selbst an meinen Füßen sehr gut und ist bequem und vorne auch breit genug. Die Entscheidung, ihn zu behalten, fiel nicht schwer. Das Geld ist der Schuh wert. Einzig riecht er noch etwas komisch, aber das vergeht sicher mit dem Tragen. Ich suchte einen bequemen Schuh für den Übergang und bin froh, ihn gefunden zu haben.

toll wie immer

bin noch nie enttäuscht worden, weder von der Qualität noch von der Paßform, bestelle deshalb auch die höhere Variante, außerdem ist dieser Schuh wasserfest und aufgrund der Innenausstattung auch warm.

Gute Qualität, und Sportlich

Für mich ist der Auftritt zu

Gute Paßform

Ich kaufe mittlerweile fast alle Schuhe von WALDLÄUFER. Die Paßform ist klasse und die Sohlen halten lange. Bei Billigschuhen sind diese schnell abgelaufen.