zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer H-AMIATA Schnürschuh, Freizeitschuh, Halbschuh, Outdoorschuh mit TEX-Ausstattung, H-Weite

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh. Sie sehen gut aus und man fühlt sich wohl darin. Von mir klare Kaufempfehlung!

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner & bequemer Schuh.Tolle Farbe

Schuhe sind zu eng

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unter Schuhe Weite H verstehe ich erwas anderes. Diese Schuhe sind zu eng und passen nicht. Für breite Füsse mit Hallux nicht zu empfehlen. Die Schnürsenkel sind auch zu kurz.

Der Schuh für lange Ausflüge !

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er passt wie abgegossen. Vom ersten Moment an kann man weite Strecken ohne Beschwerden laufen. Die Pflege des Schuss ist auch problemlos. Also kann man ihn nur empfehlen.

Schöner Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu schmal, ging somit zurück.

Falsche Größe geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Schuh eine Nummer zu klein geliefert worden deshalb ging er zurück

Tolle Farbe und sehr bequem...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Magenta knallt und macht gute Laune. Der Schuh sitzt selbst an meinen Füßen sehr gut und ist bequem und vorne auch breit genug. Die Entscheidung, ihn zu behalten, fiel nicht schwer. Das Geld ist der Schuh wert. Einzig riecht er noch etwas komisch, aber das vergeht sicher mit dem Tragen. Ich suchte einen bequemen Schuh für den Übergang und bin froh, ihn gefunden zu haben.

toll wie immer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin noch nie enttäuscht worden, weder von der Qualität noch von der Paßform, bestelle deshalb auch die höhere Variante, außerdem ist dieser Schuh wasserfest und aufgrund der Innenausstattung auch warm.

Gute Qualität, und Sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist der Auftritt zu

Gute Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe mittlerweile fast alle Schuhe von WALDLÄUFER. Die Paßform ist klasse und die Sohlen halten lange. Bei Billigschuhen sind diese schnell abgelaufen.
1/ 1