Nespresso Kapselmaschine Vertuo Pop ENV90.Y von DeLonghi

Nespresso VERTUO POP

Ich bin über die Vielzahl an Kaffeevariationen sehr überrascht gewesen & finde das der Kaffee sehr köstlich & aromatisch ist. Zudem ist die Farbe und das Design sehr hochwertig & die Kaffeemaschine lässt sich sehr einfach bedienen.☺️ Die Reinigung geht auch sehr einfach, da die Kaffeemaschine aus einem matten Kunststoff besteht, sieht man auch nicht so schnell Abdrücke von der Bedienung. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit der Nespresso Vertuo Pop & kann Sie jedem Kaffeeliebhaber empfehlen, der einen unverwechselbaren Kaffeegenuss möchte & gerne auf eine Vielfalt von Sorten wert legt ohne viel Aufwand zu haben.

Super tolle Kaffeemaschine

Absolut tolle Kaffeemaschine. Ich kann die Kaffeemaschine nur weiterempfehlen. Alleine das tolle Design ist toll und vor allem die Farbe (Gelb/Orange) ist einfach ein toller Hingucker in der Küche. Und wer den Kaffee von Nespresso kennt, weißt das auch der Kaffee einfach nur Top ist. Würde sie mir direkt wieder kaufen einfach eine wunderschöne Kaffeemaschine die super einfach zu bedienen ist.

Super Kaffee

Tolle Maschine zum guten Preis. sieht poppig aus und der Kaffee schmeckt sehr gut.