Toshiba 24WL3C63DA/2 LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, HD-ready, Smart-TV)

schöner kleiner Fernseher fürs Schlafzimmer

Das Gerät hat ein sehr schönes scharfes Bild für seine Größe. Vom Klang sollte man nicht all zu viel erwarten, das ist dem begrenzten Resonanzraum des sehr schmalen Gehäuses und den in dieser Preisklasse verbauten nicht sehr hochwertigen Lautsprechern geschuldet. Die Einrichtung und Bedienung ist einfach, die Menüführung selbsterklärend. Die grüne LED ist im Dunklen etwas grell, habe sie mit einer selbstklebenden dunkelroten durchsichtigen Folie überklebt. Einziges kleines Manko ist die fehlende Bedienungsanleitung, ist aber leicht im Netz zu finden. Alles in allem ein schönes Gerät. Ich würde es wieder kaufen. Daher empfehle ich es weiter.

Browser veraltet

Das Gerät geht zurück, da leider wegen des zu alten Browsers nicht waipu_tv fähig.

Guter Zweitfernseher

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Ton ist natürlich nicht so gut, aber ich habe zwei kleine Boxen angeschlossen und nun ist auch die Tonqualität gut. Bildqualität und Funktionalität sind gut!

Toshiba 24 zoll Smart TV

Ein sehr gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten! Kann es sehr empfehlen! Ein Manko ist die fehlende Bedienungsanleitung. Musste lange suchen, bis ich den Download gefunden hatte. Musste alles selbst ausdrucken.

Klein aber absolut super

Die Qualität der japanischen Hersteller ist nach wie vor nicht zu übertreffen !! Es lohnt sich, etwas mehr auszugeben, wenn die Qualität dafür entsprechend ist!!!

Nice price

Für den Preis ist alles okay. Das Material ist aus Kunststoff. Die Bildqualität ist in Ordnung

Wlan ist sehr stabil auch bei größere Entfernung. Bildqualität super.

Sehr schnell und seriös

Kleiner Fernseher ganz gru

Als zweit Fernseher ganz toll. Hat alles was es braucht. Empfehle ihn gerne weiter.

Super kleiner TV

Sehr gut verarbeitet. Gute Bildqualität. (auch von der Seite betrachtet). Viele Anschlüsse und eine übersichtliche, gut funktionierende Fernbedienung. Die Einrichtung ist kinderleicht. Internet Funktionen flüssig und sehr schnell. Fazit, Spitzengerät für kleines Geld.

Bild ist top, Ton etwas schwierig einzustellen, da er irgendwie aus der Rückseite kommt. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Ton hinter dem Fernseher lauter ist. Ansonsten guter, kleiner Fernseher für das Schlafzimmer oder Camper.

Toller Fernseher

Dieser Fernseher hat alles was ein Fernseher braucht. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. War ein Weihnachtsgeschenk. Ist jetzt nicht so groß. Aber wir es ist auch nicht so ein großes Zimmer

Ein schöner Fernseher

Eigentlich alles gut, einfache Bedienung, schöne Bilder, fairer Preis. Leider etwas zu klein geraten deshalb Umtausch.

Sehr gutes TV Gerät

Preis Leistung sehr gut Komplett Insallation war sehr schnell erledigt Sateliten Empfang läuft einwandfrei über internen Reciever W Lan Empfang war auch gleich erledigt Gutes Bild Guter Ton Als zweit Gerät für mich optimal Klare Kauf Empfehlung

Sehr guter Artikel

Leicht einzurichten, Menü übersichtlich, Fernbedienung altersgerecht: gute Größe übersichtlich gestaltet Bildqualität prima

Alles okay.... Bin sehr zufrieden damit.... ...

Alles okay.... Bin sehr zufrieden damit.... Einziges Manko ist die sehr gewöhnungsbedürftige Fernbedienung ..... Aber ich würde mir dieses Gerät wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Super Bild

Sehr guter Fernseher

Ich brauchte noch einen Zweitfernseher. Ich entschloss mich, den selben Fernseher zu kaufen, den ich bereits mit 32 Zoll im Wohnzimmer stehen habe. Nun eben mit 24 Zoll. Dass dieser jetzt kein Full HD hat, wie der im Wohnzimmer, stört mich nicht. Ich bin mit beiden Fernsehern sehr zufrieden.

ein TV der überrascht

war zum Anfang mit dem Gerät zufrieden, Alle Einstellungen gelangen schnell und unkompliziert. Erster kleiner Makel, die grüne Kontrolllampe ist etwas zu groß und grell. Dann wurde sichtbar, dass bei weißem Hintergrund ( z.B. Ski WM und RBB Videotext) der Kontrast stark schwankte .

Tolles Gerät

Super Bild, einfache Installation Sehr zufrieden. Immer wieder gerne

So, wie gewünscht

Er ist bei uns ein Platzsparer und erfüllt unsere Wünsche.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wird als Zweitgerät genutzt, einfache Bedienung u. gute Qualität

Toshiba

Habe diesen Artikel wieder zurück geschickt Lieferzeit viel zu lange habe mich anderweitig entschieden

ein super Fernsehgerät

ich habe den Fernseher für mein Schlafzimmer bestellt,er ist völlig ausreichend. Er hat eine super Bildqualität

Bild und Ton sehr gut .Für Jugend Zimmer sehr gut geeignet.

tolles Bild, guter Ton

Super Preis, schnelle Instalation, gute Menüführung

Preis/Leistung stimmt

Guter Fernseher für kleines Geld. Als Zweitgerät empfehlenswert.

Genau richtig

...für die Küche oder andere kleine Räume