Toshiba 32LK3C63DAA/2 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Super Fernseher

Gutes Bild, super Ton, und schnelles WLAN.

Klein aber fein, sehr zufrieden 👌

bin immer noch geflasht

was ein bild, bin immer noch geflasht, habe eine augenkrankheit und musste wegen defekt meines alten 32zoll verrübergehend einen 19zoll nutzen. aber der toschiba hat mich sprachlos gemacht. werde mir noch einen holen falls mal wieder was sein sollte. Audio ist auch mega, dachte das sei mein subwoofer system bis mir klar war das es der toschiba war. da ich den nur als pc monitor (Hdmi) nutze kann ich zu den einstellungen eines fehrnsehers nichts sagen. sollte das bild aber nur ansatzweise so geil sein schlägt er sogar meinen ganz großen fehrnseher. würde immo auch 10 punkte geben wenn dies ginge, und ich bin immer kritisch denke das sagt schon alles. klare kaufempfehlung. und ich werde noch einen 2ten bestellen, für den preis unschlagbar. 1920x1080 am pc reichen mir.

Top LED TV für einen kleinen Preis

Dieser LED TV ist in der Installation sowie der Senderplatzierung wirklich easy. Nach der Erstinstallation wurden die Sender, Bild und Ton über Kabelempfang getestet und ich kann sagen, die Bildqualität ist für diesen Preis sehr gut, keine Verpixelung, bei Fussball keine erkennbaren Schlieren und die Farbeinstellung ermöglicht deutliche indivuduelle Einstellungen. Die Tonqualität ist gut, wer hier für einen größeren Raum mehr Volumen braucht, sollte eine Soundbar anschließen, ich benötige aber keine. Daer Fernseher wurde für das Gästezimmer gekauft und erfüllt voll meine Vorstellungen und wurde immer gelobt. Ich kann das Produkt als Zweit TV empfehlen.

Gefällt mir richtig Gut :)

Super Smart TV... Alle Satelliten/TV Sender auf Anhieb gefunden. W-Lan funzt ohne Probleme. Das Menü ist ein bissel unübersichtlich, aber wenn man den dreh raus hat klappt es ganz gut. Bild und Ton sind auch Super. Und das für den Preis... 5-Sterne.

Smart TV 32 Zoll

Ein schönes TVgerät mit sehr gutem Bild hohem Kontrast und guter Klangqualität.