zum Artikel

Kundenbewertungen für
WEATHER REPORT Parka Dayton mit getapten Nähten

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Mantel hat eine sehr schöne Farbe .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material aber vielzu dünn und zu groß.

Zu groß geschnitten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Parka ist selbst in Größe 38 deutlich zu groß, wirkt eher wie Größe 40/42. Trage sonst 38.

Sehr schön und wertig

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den aktuell reduzierten Preis abzgl. 20% ergo 79 Euro ein echter Kracher. Wirkt hochwertig und funktional. Die Farbe ist ganz anders und sehr viel schöner auf dem Bild: dort schlammfarben/khaki in Warheit ein helles freundliches frühlingstaugliches helloliv.

Schicker Parker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Parker passt wie angegossen, sieht sportlich aus und die Farbe ist auch schick. Ein Punkt Abzug bekommt der Parker, weil er sehr dünn ist und dafür ist er zu teuer. Habe ihn trotzdem behalten, weil er mir eben sehr gut gefällt.
1/ 1