fitbit by Google Inspire 3 Gesundheits- und Fitness-Tracker Fitnessband (FitbitOS5), inklusive Fitbit Premium Mitgliedschaft 6 Monate

Ein Traum in Flieder

Ich habe einen kleinen Schmalen leichten Fitnesstracker gesucht und gefunden. Die Einrichtung ist sehr einfach. App herunterladen Gerät hinzufügen und das Handy verbindet sich mit der Uhr selbst. Gute Akkulaufzeit, liefert zuverlässige Messungen von Kalorinverbrauch und diversen Gesundheisdaten. Alles in allen ein tolles Geräst in einer sowas von schönen Farbe. Mein Fliedertraum

Schmale schicke Uhr

Schmales nicht so globiges Armband- ideal für den alltäglichen Sport wie Yoga/wandern/bisschen joggen…Akku hält super lange > locker 10Tage. Absolute Kaufempfehlung-TOP!

Top wie immer

Top wie immer, hatte schon das Vorgängermodell und bin nach wie vor zufrieden mit den Funktionen.

Was soll ich sagen, tracker und App laufen einfach prima. Macht einfach gute Laune am Bewegen.

Guter Tracker

Ich hatte schon das Vorgängermodell, aber da ich die Uhr Tag und Nacht trage hatte sie einige Macken. Habe mir erst die charge5 bestellt, die aber meinem Mann weiter gegeben. Ist mir zu klobig. Da ich viel Sport mache, sind die Daten schon wichtig. Das premium Abo nutze ich nicht.

Artikel schön aber

Leider musste dieses Fitnessband wieder zurück, da es nicht eingerichtet werden konnte. Eventuell ein Montagsmodell? Der Artikel selber ist sehr schön. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Wenn es denn funktioniert würde ich es weiterempfehlen.

Fitness Uhr

Wenn man weiß wie es geht ist sie garnet so schlecht

Sehr zufrieden

Genau was ich gesucht habe. Top Qualität. Klein aber fein, genau wie ich es erhofft hatte. Akku hält super. Armband nutzt sich schnell ab bei ständigen tragen, ist dann nicht mehr ganz so matt wie am Anfang. Lässt sich aber einfach tauschen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich meine Schritte sind gut gezählt...

Bin wirklich sehr zufrieden... Er zählt meie Schritte richtig... Bequem zur tragen und schön aussehen auf dem Handgelenk...Danke Otto 👍❤️

Geht leider zurück

Der Tracker geht leider wieder zurück, ich hab wohl ein Montags Modell bekommen. Empfehlen kann ich die erstmal nur auf Grund der Größe und der schnellen Einstellungen. Ging nur leider in den noch nicht ersten 24std aus und nicht wieder an . Ich werde es aber noch einmal probieren .

Fit mit Fitbit

Ich hatte schon vor Fitbit mit Workouts (darebee.com) angefangen aber, mit dem Fitbit und sechs Monaten Mitgliedschaft gratis , bin ich nun motivierter und besessener denn je. Klare Kaufempfehlung.

Top Artikel

Die fitbit by Google Inspire 3 nutze ich jeden Tag und Nacht. Sie hat eine gute Auswertung über die App- ich kann damit leben! Der Bänderwechsel ist sehr leicht.

Schönes Teil

Super schmale Uhr. Schönes Design. Alle Features funktionieren. Ideal für schmale Handgelenke.

Alles perfekt verlaufen.

Bin sehr zufrieden. Ware sehr gut und ich bin zufrieden. Gerne wieder.

Top Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Fitbit. Bisher die beste die ich hatte!!

Erwartungen erfüllt

Sehr leichtes Gerät, einfache Einstellung und Verbindung mit dem Iphone. Top.

Toller Fitness-Tracker

Es ist bereits mein 2. Fitness-Tracker von Fitbit und sicher nicht der letzte.

Fitbit

Wie immer schnelle Lieferung und die Ware 1a ................