zum Artikel

Kundenbewertungen für
Smoby Puppen Accessoires-Set Baby Nurse, PuppenpflegeTrolley

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich hat das All in one überzeugt. Als das Päckchen gut ankam, war ich überrascht. Tausend Kleinteile zum Zusammenbauen, was wir aber gut gemeistert haben. Die Baby Born passt leider nicht in den Sitz. Da sind die Beine zu starr. Aber es wird damit gespielt. Zwar eher als Reisekoffer, aber für den Erwerb zum Angebotspreis okay. Würde die Puppenstation ab 5 Jahren als Geschenk sehen.
1/ 1