Wollteppich Gabbeh-Uni, carpetfine, quadratisch, Höhe: 15 mm, reine Wolle, handgewebt, Gabbeh Loom Tiermotiv, Sonderform Quadrat

Na ja...

Wir haben einige Gabbeh Teppiche, deshalb können wir uns die Bemerkung erlauben das es sich hier um mindere Qualität handelt. Die dünne Wolle erinnert eher an ein Velour an als an Gabbeh. Hoffentlich wird im Laufe der Zeit die umlaufende Kordel nicht beschädigt, durch Staubsaugen oder Haustiere. In diesem Fall wird sich der Teppichrand auflösen. Wir hätten vom Preis her gewarnt sein müssen.

Leider nicht so

wie meine anderen Teppiche von der Firma, etwas lappig, war etwas klein, man sollte auch so ausmessen, einen Tick kleiner als angegeben. Ich habe Ihn als Pflanzen Untersetzter genutzt. Farbe ist etwas dunkler als angegeben, das ging da in den anderen bunten Teppichen alle Farben sind, die sind traumhaft, sie fusseln etwas aber es lässt nach. Für die lappige Ausführung ist der Teppich reduziert immer noch zu teuer.

Ich bin sehr enttäuscht