Wollteppich Gabbeh-Uni, carpetfine, quadratisch, Höhe: 15 mm, reine Wolle, handgewebt, Gabbeh Loom Tiermotiv, Sonderform Quadrat

bin leider sehr enttäuscht von der Qualität

Der Teppich sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an. Leider habe ich mir erlaubt, einen Couchtisch darauf zu stellen .. im Wohnzimmer eigentlich nichts Ungewöhnliches. ;) An den Vier Stellen, wo die Füße des Tisches stehen, ist die Wolle fast ganz weg. Bei einem Wollteppich drückt sich natürlich solch eine Stelle ein, aber die Fasern richten sich wieder auf. Dass sie sich quasi auflösen, ist bisher bei keinem meiner Wollteppiche passiert.

Na ja...

Wir haben einige Gabbeh Teppiche, deshalb können wir uns die Bemerkung erlauben das es sich hier um mindere Qualität handelt. Die dünne Wolle erinnert eher an ein Velour an als an Gabbeh. Hoffentlich wird im Laufe der Zeit die umlaufende Kordel nicht beschädigt, durch Staubsaugen oder Haustiere. In diesem Fall wird sich der Teppichrand auflösen. Wir hätten vom Preis her gewarnt sein müssen.

Teppich

Der Teppich sieht ganz gut aus aber beim genauen hinschauen hat er einige webfehler mit unterschiedlichen Farbtönen was noch nicht schön ist er verliert die Wolle ich muss jeden Tag Staubsaugen weil es sich überall verteilt ich bin mal gespannt ob er noch in ein paar Wochen da liegt oder ob ich ihn dann weg gesaugt habe

Wunderschöner Teppich - gute Qualität

Dieser wunderschöne Teppich ging trotz der guten Qualität leider zurück, weil er nicht die richtige Größe hatte. Das konnte ich leider erst entscheiden, als er lag. Er legte sich gut hin und verströmte nur einen leichten Duft nach Wolle - keineswegs störend und nur wenn man näher kam. Die Farbe wirkte je nach Lichteinfall mal heller, mal dunkler. Hätte ich behalten, hätte ich definitiv eine Antirutschmatte daruntergelegt, denn ein wenig Spiel hatte er - vor allem, wenn Stühle oder auch mal der Tisch bewegt werden. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb weniger Tage. Auch die Rücknahme machte keinerlei Schwierigkeiten. Danke, Otto!

tolle Qualität, geringe Flusenbildung

toller Teppich, flauschig, ein sattes Grün, eine geringe Flusenbildung, legt sich gut an, sauber gekettelt, bin mit dem Produkt sehr zufrieden und habe im Schlafzimmer den gewünschten behaglichen Effekt erzielt.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich gekauft um kalte Füße auf Fliesen zu vermeiden. Er ist super toll, super Flauschig, er fusselt auch nicht. Ist auch schon mein zweiter von dieser sorte

Schöner Teppich !!

Ein sehr schöner Teppich, habe lange gesucht, da es in dieser Größe wenig Auswahl gibt. Der Teppich entspricht der beschriebenen Qualität und passt wunderbar in mein Wohnzimmer

Leider nicht so

wie meine anderen Teppiche von der Firma, etwas lappig, war etwas klein, man sollte auch so ausmessen, einen Tick kleiner als angegeben. Ich habe Ihn als Pflanzen Untersetzter genutzt. Farbe ist etwas dunkler als angegeben, das ging da in den anderen bunten Teppichen alle Farben sind, die sind traumhaft, sie fusseln etwas aber es lässt nach. Für die lappige Ausführung ist der Teppich reduziert immer noch zu teuer.

Ich bin sehr enttäuscht

Teppich aus Wolle

Qualität ist gut,aber sehr lappig deswegen Punktabzug außerdem ist bei diesem Sondermaß die eingewebten Figuren anders als abgebildet,ging daher zurück. Insgesamt nur vier Figuren.

Ein Wohlfühl Teppich

Der Teppich hat eine schöne harmonische warme Farbe und hat eine schöne Höhe. Man sollte aber unter dem Teppich eine Antirutschmatte legen, daher er sich auf Parkett leicht verschieben lässt. Der Teppich bildet Flusen bei Beanspruchung, welche sich aber gut absaugen lassen.

Wunderbarer Wollteppich,

den ich sehr empfehlen kann, weil er so flauschig ist und super gut isoliert - was ich bei den heutigen Heizkosten begrüße. Die Musterung ist dezent, wenn auch farbig, lässt dadurch den Teppich meiner Meinung nach wertvoller erscheinen. Gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Sehr schön. Ich bin zufrieden. Farbe, muster ...

Sehr schön. Ich bin zufrieden. Farbe, muster und Qualität sind perfekt

Kleiner Wollteppich

Diesen Teppich habe ich bereits in mehreren Größen und bin sehr zufrieden.

Ein kuscheliger Teil im Kinderzimmer. Weich un

Schöner Teppich

Habe mich sehr über die Lieferung gefreut, der Teppich fühlt sich gut an und passt zu unserem bereits liegenden Gabbeh. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Alles super

Der Teppich ist toll. Gute Qualität und die Farbe wie auf dem Bild. Und Hermes hat ausnahmsweise mal achtsam und richtig geliefert.

Sehr schöner Teppich. Größe ist top.. 120x120.

Der Teppich ist sehr schön, habe schon andere Größen davon. Sind sehr schön in der Farbe (schwarz). Gute Qualität.

Einfach schön

Teppich 1,5X 1,5m- Beige-sehr dicht gewebt,sehr schöner neutraler Farbton-der Winter kann kommen-fusskalt wirds damit nicht.

Optisch toller Teppich

Teppich in toller Qualität und schöner Farbe entspicht der Beschreibung

Wunderschöner Wollteppich

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und der Wollteppich fühlt sich sehr gut unter den Füßen an.

weicher Teppich

wunderschöner weicher Teppich für ein gemütliches Zuhause!

Gabbeh Teppich

Preisleistung super, Qualität top, Farbe: grau sehr schön empfehlenswert

Toller Teppich

Angenehmes Material. Passt genau zu meinem Wohnstil.

Super toller Teppich

Qualitativ tolles Produkt. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Qualität super!