zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melrose Maxikleid mit tiefem V-Ausschnitt

3.0 von 5
(10)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Strandkleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde dieses Kleid nur für den Strand empfehlen

Toller Schnitt aber durchscheinend

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Punkt Abzug gibt es da das Kleid an den hellen Stellen ohne Muster zu durchscheinend ist. Besonders am Dekolleté. Man sollte daher hautfarben drunter tragen oder ein leichtes Unterkleid. Schnitt Größe Farben Stoff knitterfrei, alles top. Sehr lang auch bei mir 1,78m

Für warme Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Kleid für sommerliche Tage. Hab’s heute bekommen und werde es behalten. Es sitzt sehr gut und die Farben sind schön.

Kleid trägt auf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid trägt auf und ist zu lang. Ich bin 163m und stehe im Saum...und dann noch Kunstfaser !Geht zurück

Maria

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Nicht mein Kleid....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...zu lang,ungemütlich Material. Daher zurück.

Online schöner als bei Ankunft

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel das Kleid von der Schönheit, online besser als es ankam. Habe es deshalb wieder zurückgeschickt. Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass es an sich nicht schön ist. Nur an mir fand ich es nicht so schön, könnte aber jemand anderem stehen

Nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas kleiner aus, noch passend. Schnitt betont etwas die Bauchregion. Material könnte besser sein für den Preis. Knittert nicht doch klebt bei Hitze sicher am Körper, halt Kunstfaser. Schnitt am OK super.

nicht passend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gegenüber anderen Schnitten in Größe42 an der Schulter ausladend

Das Kleid riecht schon beim auspacken Chemie,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1