Melrose Spitzenshirt mit Stehkragen

Komischer Schnitt

Ich habe meine normale Größe 40 bestellt, aber es passt irgendwie überhaupt nichts. Der Ausschnitt sitzt viel tiefer als im Bild, der Stoff dort so locker, dass man seitlich reinschauen kann, trotz meiner großen Brüste, die das ausfüllen sollten. Die Länge geht bei mir bis Mitte Oberschenkel bei 1,67m. Also mehr Kleid als Shirt. Ich bin mir nicht sicher, ob es die falsche Größe war oder die Form ansich nicht passt.

Leider ist das Top komplett aus Polyester-Qualität, das hat mit nicht gefallen. Wen das nicht stört… zudem war es mir in meiner regulären Größe auch zu weit

Leider zu gross

Das Oberteil ist toll. Ich hab es vorsichtshalber 1 Nr größer bestellt. Die war leider ein Fehler. Kann also in der üblichen Größe bestellt werden

Nicht perfekt sitzend...

Dieses Shirt ist sehr schön verarbeitet und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Spitze macht dieses Shirt elegant mit einer gewissen Raffinesse. Die Spitze kratzte auch nicht! Leider war es oben zu weit und es war an beiden Seiten zu sehr der BH zusehen. An der Taille wiederrum war es zu eng ;/ Daher leider zurück.

süßes Oberteil

Ich habe mir das Teil zum Ausgehen gekauft - Ein echter Hingucker mit der Spitze. Die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schnitt

Dünner Stoff , sehr angenehm und nicht kratzig.

Waow !

Das Teil ist was besonderes. Weiches Material, schöner Schnitt und sitzt perfekt. Einfach perfekt.