Max Winzer® Chesterfield-Sofa Kent, 2-Sitzer mit edler Knopfheftung, Breite 175 cm

Wunderschönes Sofa mit Abstrichen

Ich habe sowohl den 3, als auch den 2 Sitzer bestellt. Wunderschön anzusehen, die Farbe cremeweiss, wie erhofft. Die Sitzhöhe ist komfortabel. Die Lieferzeit konnte man im Kundenkonto verfolgen und man würde am Vortag der Lieferung telefonisch informiert. Am Liefertag selbst konnte man per Lifetracking die vermutete Lieferuhrzeit verfolgen. Soweit so gut. Nun kommen kritische Anmerkungen. Die Echtledercouch gast unwahrscheinlich aus. Vermutlich durch die Gerbstoffe. Ich kann nur zum Kauf in warmen Monaten raten, damit man ganztägig lüften kann. Dann ist die Sitzfläche doch sehr hart. Daran könnte ich mich mit der Zeit vielleicht sogar noch gewöhnen, aber ein gemütlicher Fernsehabend im Liegen auf der 3 Sitzer Couch ist mir bei einer Körpergröße von 1,75 cm nicht ohne anschließende Rückenschmerzen möglich. Meine Lösung lag nun in einem zusätzlich bestelltem Fernsehsessel. Die Sofas zieren mein Wohnzimmer und werden halt ausschließlich zum Sitzen genutzt.