Max Winzer® Chesterfield-Sofa Kent, 2-Sitzer mit edler Knopfheftung, Breite 175 cm

Tolle Qualität. Lange Wartezeit.

Die angegebene Lieferzeit war 8 Wochen. Nach 7,5 Wochen haben wir unsere alten Sofas weggegeben, um Platz für die neuen zu haben. Zwei Tage später die Nachricht: Noch zwei Wochen. Ostern auf Gartenstühlen verbracht. Nach diesen zwei Wochen die Nachricht: Noch 5 Wochen! Nach dem wir uns massiv beschwert haben, waren unsere Sofas nach insgesamt knapp 12 Wochen da. Wichtig: Es lag am Hersteller. Nicht an Otto! Trotzdem würden wir uns wieder für die Sofas entscheiden. Wir haben uns das Dreier und das Zweier Sofa in Echt-Leder und Braun gewischt bestellt und sind sehr positiv über die hohe Qualität überrascht! Die Sitzfläche ist angenehm hoch. Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau. Die Optik ist, wie auf den Bildern dargestellt. Besonders die Höhe der Armlehnen ist optimal.

Edles Sofa

Superschönes Sofa, die verarbeitung ist auch Klasse, macht sich echt gut in meinem Wohnzimmer. Habe noch den 3 Sitzer bestellt. Das einzig Negative ist dass die Lieferzeiten so lange sind. Aber ansonsten wunderschönes Sofa.

Das warten hat sich gelohnt

Das lange warten hat sich gelohnt, es ist ein wunderschönes Sofa, es sieht auch exakt wie auf dem Bild aus. Bei der Bestellung kommt es ohne Aufbau an, dh. die Beine mussten wir selber anbauen, dies ist aber schnell gemacht.

Wunderschöne u extrem bequem

Ich hab erst den 3 sitzen gekauft.weil ich so begeistert von der Qualität u aussehen u der Bequemlichkeit war hab ich mich entschlossen den 2 sitzen auch zu bestellen..nach ca 8 Wochen kam mein Sofa u ich war sehr enttäuscht weil es an der Seite tiefe Dellen hatte u auch nicht gut gepolstert war..nach langem hin u her haben die mir es genehmigt es umzutauschen weil es hiss so ist das bei Natur Leder ???aber da ich das gleiche hatte könnten die gut vergleichen..nach fast 12 kam der neue Sofa das alte wurde mit genommen... Obwohl es ein hin und her war bin ich mit der otto Service u der Hermes Lieferanten der zufrieden..u mein Sofa schaut echt super aus keine Dellen super gepolstert Qualität 1A.bin extrem zufrieden

Sehr schönes Sofer

Ich habe mit den 3 sitzet 2 sitzet und denn Sessel gekauft kann ich nur weiter empfehlen

die Couch sieht so super aus, schön rustikal,...

die Couch sieht so super aus, schön rustikal, echtes Leder, die Couch hat etwas gemütliches, als wär man bei Omi zu Haus und doch ist sie wieder modern

Schöner Sofa!!! Sieht sehr edel aus. Es...

Schöner Sofa!!! Sieht sehr edel aus. Es fehlt nur noch ein Sessel

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden!!

Entspricht der Abbildung. Sehr gute Verarbeitung. Schönes Material. Die Leiferzeit hatte sich etwas verzögert, und bei dem einen wurden die Füsse vergessen mitzuliefern, da ich zwei bestellt habe.

Sehr schönes Sofa . Super Verarbeitung...

Sehr schönes Sofa . Super Verarbeitung und sehr rustikal . Lieferung zu lange .

So macht Möbelkauf Freude!

Stylisches Sofa, super verarbeitet, unkomplizierte Anlieferung.

Wunderschönes Sofa mit Abstrichen

Ich habe sowohl den 3, als auch den 2 Sitzer bestellt. Wunderschön anzusehen, die Farbe cremeweiss, wie erhofft. Die Sitzhöhe ist komfortabel. Die Lieferzeit konnte man im Kundenkonto verfolgen und man würde am Vortag der Lieferung telefonisch informiert. Am Liefertag selbst konnte man per Lifetracking die vermutete Lieferuhrzeit verfolgen. Soweit so gut. Nun kommen kritische Anmerkungen. Die Echtledercouch gast unwahrscheinlich aus. Vermutlich durch die Gerbstoffe. Ich kann nur zum Kauf in warmen Monaten raten, damit man ganztägig lüften kann. Dann ist die Sitzfläche doch sehr hart. Daran könnte ich mich mit der Zeit vielleicht sogar noch gewöhnen, aber ein gemütlicher Fernsehabend im Liegen auf der 3 Sitzer Couch ist mir bei einer Körpergröße von 1,75 cm nicht ohne anschließende Rückenschmerzen möglich. Meine Lösung lag nun in einem zusätzlich bestelltem Fernsehsessel. Die Sofas zieren mein Wohnzimmer und werden halt ausschließlich zum Sitzen genutzt.

Qualität und Optik gut

Ein optischer und haptischer Hochgenuss. Auch in der Nase hat man den wohlduftenden Ledergeruch. Diese Qualität erhoffe ich mir über einen langen Zeitraum, dann hat man alles richtig gemacht.

Hochqualitatives Sofa, Lieferung erfolgte schneller als die angegebenen 13 Wochen (nach ca 8 war da). Polster etwas härter als erwartet

Top !

Tolle Qualität, wunderschönes, bequemes Sofa, super Verarbeitung.

Lieferung zeit dauert ewig aber lohnt sich

Wir haben mehr als 5 Monate gewartet auf Lieferung

Verarbeitung top, sitzqualität super, Farbe wie beschrieben