Max Winzer® Chesterfield-Sofa Kent, 3-Sitzer mit edler Knopfheftung, Breite 205 cm

Tolle Qualität. Lange Wartezeit.

Die angegebene Lieferzeit war 8 Wochen. Nach 7,5 Wochen haben wir unsere alten Sofas weggegeben, um Platz für die neuen zu haben. Zwei Tage später die Nachricht: Noch zwei Wochen. Ostern auf Gartenstühlen verbracht. Nach diesen zwei Wochen die Nachricht: Noch 5 Wochen! Nach dem wir uns massiv beschwert haben, waren unsere Sofas nach insgesamt knapp 12 Wochen da. Wichtig: Es lag am Hersteller. Nicht an Otto! Trotzdem würden wir uns wieder für die Sofas entscheiden. Wir haben uns das Dreier und das Zweier Sofa in Echt-Leder und Braun gewischt bestellt und sind sehr positiv über die hohe Qualität überrascht! Die Sitzfläche ist angenehm hoch. Die Verarbeitung ist auf höchstem Niveau. Die Optik ist, wie auf den Bildern dargestellt. Besonders die Höhe der Armlehnen ist optimal.

Ein Sofa, daß einfach nur schön + bequem ist!

Tolles, edles, sehr schönes Sofa! Die Sitzfläche hat eine optimale Höhe und Tiefe - sehr bequem. Allerdings sieht es in Echtleder braun nicht so gewischt aus wie auf dem Foto abgebildet. Eher ruhiger und gleichmäßiger. Was ich aber sehr schön finde. Die Verarbeitung ist top! Auch der Preis ist gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden - es ist einfach wunderschön!!!

Sehr lange Lieferzeit, dennoch super Artikel

Super bequeme Couch, auch wenn es durch das edle Design nicht so aussieht. Wermutstropfen an der Bestellsache ist jedoch die extrem lange Lieferzeit, bestellt in KW 6 (14. 02. 2016) und geliefert in KW 21 (25.05.2016). Dennoch muss man sagen, dass Otto sich sehr viel und gut um seine KUNDEN bemüht, um diese zufrieden zu stellen. Danke an das gesamte Team von Otto.

Einfach ein SUPER Sofa, klare Kaufempfehlung.

Ein gut aussehendes, hochwertiges Sofa. Das Leder ist ohne Fehler verarbeitet. Ebenso ist es super bequem,anlehnen,Füße hoch und genießen. Liegen kann man zwar nicht ( ca. 160cm Breite ) aber ich habe ja auch kein Schlafsofa bestellt. Ganz klare Kaufempfehlung!!! Lieferzeit in meinem Fall 2,5 Wochen.

Ein sehr edles Sofa!

Ein klassisches, sehr edles Sofa! Kleinere Menschen (1,58 cm) sollten ein Fußbänkchen bereitstellen, da die Füße ansonsten in der Luft baumeln, was ich allerdings nicht schlimm finde. Die Farbe des Echtleder braun ist nicht so gewischt wie auf dem Foto abgebildet. Es ist ein gleichmäßiger, sehr angenehmer Braunton. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Sitzhöhe ist gerade für ältere Semester von Vorteil, da man besser aufstehen kann. Das Sofa ist fest gepolstert, man sinkt nicht ein. Die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angegeben, ob es am bevorstehenden Weihnachtsfest liegt ... :-). Wir haben uns jedenfalls gefreut, dass es heute geliefert wurde.

Nachteil:Die Liegelänge wurde nicht angegeben...

Nachteil:Die Liegelänge wurde nicht angegeben in der Werbung.Sie ist ein kleines bischen zu kurz.denn hin und da möchte man sich ausstrecken.Ansonsten, alles OK.

Das Sofa ist sehr schick, mit der Farbe ...

Das Sofa ist sehr schick, mit der Farbe absolut im Trend und man sitzt auch sehr gut darauf, auch wenn es mir am Anfang etwas zu hart erschien.

Preis passt zur Leistung!

schönes sofa genau wie ich es mir vorgestellt hab. einfache reinigung möglich, dazu kann man di kissen rausnehmen

toller Artikel

Tolles Design, pünktliche Lieferung, hat eine tolle Sitz und Liegeneigenschaft, sehr zu empfehlen

hervorragend dieses sofa

bin überrascht von der guten verarbeitung,ein schmuckstück und augenweide für jeden wohnraum

Super Qualität super Artikel. Sehr chick nicht zum Schlafen aber sonst top

Sehr edel

Bin sehr begeistert. Sieht toll aus in meinen Wohnzimmer

Zufrieden

Sehr schönes Sofa in braun, Echtleder. Optisch ein Hingucker und sehr gut zum sitzen. Wir sind Anfang 30 J. und es sieht auch echt stylisch aus. Aber man muss sich beswusst sein das dies kein Sofa zum "chillen" ist. Wir haben noch einen Fehrnsehsessel um das auszugleichen ;-) Außerdem ist das Sofa eher ein Zweisitzer! Wenn das aber alles gewollt ist, ist es ein Prachtexemplar.

Tolles, edles, sehr schönes Sofa! Die...

Sehr bequemes Sofa

Ein sehr schönes, bequemes Sofa zum sitzen.Nun kann ich meine Freizeit und Fernsehen Abende genießen.Meine Familie und ich sind total begeistert.

tolles Sofa

ein toller Dreisitzer, haben ein 2. Sof beh zufriedenestellt , leider zu lange Wartezeit. Sonst sehr zufrieden

Bequeme Sofa

Die Sofas kamen an geplante Liefertermin an. Es ist sehr bequem zum sitzen. Kann ich nur weiter empfehlen

Top artikel

Solide fertigunk und sehr bequem ,für jeder der gute Geschmack hat

also man sitzt echt gut drinne und auch...

also man sitzt echt gut drinne und auch nicht zu weich

sehr schönes Sofa , entspricht voll meiner...

sehr schönes Sofa , entspricht voll meiner Erwartung